Hier finden Sie alle Meldungen, die früher auf der Startseite veröffentlicht waren!

2. Mannschaft erkämpft sich den Vizemeistertitel
(28.05.2001)
Durch einen 4:1 Sieg beim FSV Lenkersheim hat unsere 2. Mannschaft aufgrund des besseren Torverhältnisses noch den 2. Platz erreicht. Ein toller Erfolg. Die 1. Mannschaft verlor in Lenkersheim mit 0:1 und belegte zum Saisonabschluss Platz 6.
A-Junioren wieder mit Heimsieg (26.05.2001)
In einem denkwürdigen Spiel gelang den A-Junioren durch Tore von Oliver Knoblich (4), Sebastian Steininger, Uwe Kirscher und Christian Keinrath ein 7:4 Sieg gegen den SV Arberg.
10.000 Besucher der SFL-Homepage seit 20.06.2000 (23.05.2001)
In knapp 11 Monaten wurde unsere Homepage zehntausend-mal angeklickt. Dies ist eine stolze Bilanz! Der 10.000 Besucher war??? Wer es errät, erhält am Vereinsfest eine Maß Freibier. Meldungen bitte per E-Mail!
Mittelfränkische Meisterschaft der C-Juniorinnen (26.05.2001)
Der SV Weinberg sicherte sich am Samstag nachmittag auf unserem Sportgelände durch 2 klare Siege gegen SV Leerstetten und SV Gloria Weilersbach die mittelfränkische Meisterschaft der C-Juniorinnen.
Vatertagstour der Alten Herren (20.05.2001)
Treffpunkt ist am Donnerstag, 24.05.2001 der Laubendorfer Bahnhof, es geht mit dem Zug bis Fürth-Unterfürberg. Dann wird zum Felsenkeller bei Burgfarrnbach gelaufen. Weiter geht es nach Hiltmannsdorf zum Mittagessen. Nach einem kurzen Boxenstop in Seukendorf erfolgt der Ausklang in Horbach beim Feuerwehrfest. Interessenten melden sich bei Gerhard Tiefel, 09102/2769.
A-Junioren siegten im Derby (20.05.2001)
Das Derby beim TSV Wilhermsdorf gewannen unsere A-Junioren mit 2:1. Nach einem 0:1 Rückstand sorgten Sebastian Steininger und Christian Hofer noch für den Erfolg.
Toller Erfolg der G-Junioren (20.05.2001)
Beim G-Juniorenturnier am 19.05.2001 in Laubendorf sorgten unsere Kinder für eine tolle Überraschung. Nach Siegen über Burggrafenhof, Großhaslach, SpVgg Ansbach und gegen die G2 sowie einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen ASV Rothenburg wurde die G1 Zweiter. Die G2-Junioren sicherten sich immerhin Platz 5. Bester Torschütze war Lukas Keppner mit 7 Toren.
B-Juniorinnen schieden im Pokal aus (20.05.2001)
Durch eine allerdings viel zu hoch ausgefallene 1:7 Niederlage beim Baiersdorfer SV schieden die B-Juniorinnen aus dem Bezirkspokal aus. Zwei Tage später gab es in Poxdorf einen souveränen 9:1 Sieg, wodurch Platz 3 in der Bezirksliga gefestigt wurde.
Fahrradtour der Skiabteilung am 24.05.2001 (Himmelfahrt) (15.05.2001)
START Laubendorf (Ortsmitte) 9.30 Uhr
Dürrnbuch, Neidhardswinden, Finkenmühle, Neuschauerberg, Flugshof, Bottenbach, Wulkersdorf, Brunn, Hohholz, Tanzenhaid
Mittagspause in Oberreichenbach, (Biergarten bzw. bei schlechtem Wetter Brauereigasthof Geyer)
Eckenberg, Borbath, Elgersdorf, Trübenbron, Bräuersdorf, Dürrnbuch
Laubendorf (Sportheim)
B-Junioren wieder ohne Spiel (23.05.2001)
Nachdem bereits in der letzten Woche der ESV Ansbach-Eyb in Laubendorf nicht angetreten ist, war es am 23.05.2001 der VFB Schillingsfürst. 50 Minuten vor Spielbeginn kam der Anruf, dass der VFB keine Mannschaft zusammenbringt. So verschafft man nicht nur dem Sportgericht unnötige Arbeit, zumal auch der eingeteilte Schiedsrichter nicht verständigt wurde.
1. Sieg der D-Junioren (23.05.2001)
Mit einem hochverdienten 5:3 Sieg über den FV Uffenheim konnten unsere D-Junioren ihren ersten Saisonsieg feiern und damit die rote Laterne an den TSV Marktbergel weiterreichen. Die Tore erzielten Benedikt Schäfer (4) und Markus Knies.
Souveräner Heimsieg der 1. Mannschaft (20.05.2001)
Gegen die Reserve des Bezirksoberligisten SpVgg Uehlfeld gelang am vorletzten Spieltag ein souveräner 6:1 Heimsieg. Die Torschützen waren Michael Bohner (3), Jürgen Oppel, Alexander Porscha und Thomas Gattinger. Es wird weiterhin Platz 6 belegt, wobei der 4. Platz wieder in Reichweite ist.
B-Junioren gewannen gegen Burgoberbach (20.05.2001)
Durch Tore von Jens Magen und Jörg Bergner sicherten sich die B-Junioren 3 weitere Punkte, die den Mittelfeldplatz in der Kreisliga festigten.
C-Juniorinnen erfolgreich (20.05.2001)
Gegen den SC Wernsbach-Weihenzell hatten unsere C-Juniorinnen keine Probleme, den Sieg einzufahren.
Frauen fanden wieder die Erfolgsspur (20.05.2001)
Nach dem 1:0 im Nachholspiel gegen den FC Oberndorf durch ein Tor von Heide Meier gewannen unsere Frauen auch bei der SG Wilhelmsdorf/Oberreichenbach souverän mit 3:0 und behielten den Mittelfeldplatz.

Wir trauern um Ernst Kreuzer
(15.05.2001)
Wir erhielten die schreckliche Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Ernst Kreuzer auf einer Urlaubsreise in Kroatien plötzlich und unerwartet im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Ernst Kreuzer war lange in der Vorstandschaft tätig und bei allen Bauarbeiten am Sportgelände tatkräftig dabei. Wir werden Ernst Kreuzer ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Beerdigung findet am Freitag, 18.05.2001 um 14.00 Uhr am Laubendorfer Friedhof statt.
1. Mannschaft verlor Derby
(14.05.2001)
Nach langer Zeit verlor unsere 1. Mannschaft wieder mal das Derby beim TSV Wilhermsdorf. Nach 2 gelb-roten Karten in der ersten halben Stunde gab es keine Siegeschance. Diese Niederlage tut uns nicht weh und unseren Freunden aus Wilhermsdorf hat der Sieg gut getan. Dafür sorgte die 2. Mannschaft für eine Überraschung, denn sie gewann mit 3:0.
B-Junioren mit Überraschungssieg (14.05.2001)
Beim Tabellenvierten TSC Neuendettelsau zeigten unsere Jungs wieder einmal, zu welch guten Leistungen sie fähig sind, wenn sie wollen. Sie gewannen mit 3:2 und festigten den 7. Platz in der Kreisliga.
A-Junioren mit 4:1 Sieg (12.05.2001)
Gegen den TV Leutershausen gelang mit 4:1 ein weiterer Sieg (nach dem 1:0 am Mittwoch gegen Windsbach) durch Tore von Oliver Knoblich (3) und Sebastian Steininger, so dass Platz 4 gefestigt werden konnte.
C-Junioren stürzten erneut Tabellenführer (12.05.2001)
Mit dem 1:1 vor 2 Wochen gegen den FV Uffenheim wurden diese als Tabellenführer gestürzt und der TSV Wilhermsdorf übernahm diese Position. Aber unsere Jungs sorgten auch am Samstag wieder für eine Überraschung und erzielten gegen den Lokalrivalen ein hochverdientes 2:2, wobei ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen war.
C-Juniorinnen mit Kantersieg (12.05.2001)
Beim FC Sachsen landeten unsere C-Juniorinnen einen 15:1 Kantersieg. Dreizehnfache Torschützin war Sabrina Knoblich. Die beiden anderen Treffer steuerte Mirijam Kerschbaum bei.
B-Juniorinnen festigten Platz3 (11.05.2001)
Mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg über Tuspo Roßtal festigten unsere B-Juniorinnen den 3. Platz in der Bezirksliga.
Sportplatzeinweihung (03.05.2001)
Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde des SFL, für den 19.Mai 2001 war die Einweihung unseres neu angesäten, "alten Platzes" vorgesehen. Die anhaltend schlechte Witterung ließ jedoch die dringend nötigen Restarbeiten nicht zu. So konnten die noch ausstehende Begradigung der Oberfläche und das Nachsäen an nicht ganz zugewachsenen Stellen nicht durchgeführt werden. Außerdem ist der Allgemeinzustand nach der langen Regenperiode noch nicht so, wie er für einen Trainings- und Spielbetrieb sein sollte. Wir haben uns deshalb entschlossen, die vorgesehene Einweihung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Über die Aufnahme des Spiel- und Trainingsbeginns werden wir nach Abschluss der ausstehenden Arbeiten befinden. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und werden einen neuen Termin rechtzeitig bekannt geben.
Werner Kerschbaum, 1. Vorstand

Samstag, 12.05.2001 Aktion Sauberes Sportgelände
(11.05.2001)
Am Samstag ab 8.30 Uhr findet wieder die Aktion Sauberes Sportgelände statt. Wir hoffen auf zahlreiche Helferinnen und Helfer.
Am Sonntag Derby in Wilhermsdorf (11.05.2001)
Am Sonntag, 13.05.2001 spielen unsere beiden Herrenmannschaften beim TSV Wilhermsdorf.
Zittersieg für die 1. Mannschaft (06.05.2001)
Mit einem 2:1 Zittersieg gegen den Absteiger SV Hagenbüchach gab es 3 Punkte. Ehe sich unsere Jungs versahen, lagen sie 0:1 hinten. Den Ausgleich erzielte Christian Gall. In der Schlußphase gelang dem eingewechseltem A-Juniorenspieler Christian Keinrath nach schöner Einzelleistung der zwar verdiente, aber trotzdem glückliche Siegtreffer. Die Gäste aus Hagenbüchach stellten sich in wesentlich besserer Form als am Freitag in Wilhermsdorf (wo sie mit 0:11 verloren) vor! An diesem Sonntag spielte die in der Vereinsgeschichte wohl jüngste SFL-Mannschaft. Die zweite Mannschaft kam zu einem souveränen 6:2 Sieg, wobei der A-Juniorenspieler Tomassu Cavallo sowohl als Torschütze als auch als Vorlagengeber gefallen konnte.
B-Juniorinnen trotz Unterzahl siegreich (06.05.2001)
Obwohl die Mannschaft aus diversen Gründen nur mit 6 Spielerinnen antreten konnte, gelang in Aisch ein 2:0 Erfolg, womit unsere Mädchen den 3. Platz in der Bezirksliga verteidigen konnten!
C-Junioren schlugen zu (06.05.2001)
Mit einem souveränen 4:1 Sieg beim TSV Neustadt/Aisch schlugen unsere C-Junioren erbarmungslos zu und bewiesen damit ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen! Weiter so Jungs!!!
A-Junioren chancenlos in Rothenburg (06.05.2001)
Beim Tabellenzweiten ASV Rothenburg waren unsere A-Junioren chancenlos. Zur Halbzeit stand es bereits 6:1 für die Gastgeber. Nur in der 2. Halbzeit wurde mitgehalten, Endergebnis 7:2 für Rothenburg.
Frauen trotz Unterzahl Punktgewinn in Wilhermsdorf (06.05.2001)
Leider standen nur 10 Spielerinnen zur Verfügung. Diana Deim schoss Anfang der 2. Halbzeit den Führungstreffer. In einer spannenden Abwehrschlacht wurde diese Führung bis Sekunden vor Schluss verteidigt. Nach einer Unaufmerksamkeit fiel doch noch der Ausgleich. In der Nachspielzeit verschossen die Wilhermsdorferinnen noch einen Elfmeter.
1. Mannschaft nur unentschieden (04.05.2001)
Gegen den TSV Langenfeld sah unsere 1. Mannschaft nach einem Tor von Jürgen Oppel bis zur 90. Minute wie der sichere Sieger aus, doch den Gästen gelang mit ihrem letzten Angriff noch der Ausgleich.
D-Junioren weiter sieglos (04.05.2001)
Gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg TSV Marktbergel hatten unsere D-Junioren den 1. Saisonsieg vor Augen, doch kurz vor dem Schlußpfiff gelang den Gästen noch der Ausgleich zum 2:2. Die beiden Tore von Florian Kreuzer reichten leider nicht aus.
E1-Junioren überragend (04.05.2001)
Im Derby gegen den TSV Wilhermsdorf gelang unserer E1 ein souveräner Sieg (4.0). Bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten der 3-fache Torschütze Felix Durlak sowie Johannes Keppner (1 Tor) hervor.
Doppelheimspiel am Wochenende (03.05.2001)
Bereits am Freitag, 04.05. um18.30 Uhr spielt die 1. Mannschaft das Nachholspiel gegen den TSV Langenfeld. Am Sonntag spielen dann beide Mannschaften zu Hause gegen den SV Hagenbüchach. Aber auch zahlreiche andere Heimspiele unserer verschiedenen Mannschaften finden von Freitag bis Sonntag statt.
Linkseite ergänzt (26.04.2001)
Unsere Freunde vom SV Losaurach sind jetzt auch im www vertreten. Auch der KC Blau-Weiß Langenzenn hat eine eigene Seite auf die Beine gestellt. Unsere Link-Liste wurde dementsprechend ergänzt-
1. Mannschaft hat verloren (29.04.2001)
Nach 15 Spielen ohne Niederlage musste die 1. Mannschaft gegen den SV Losaurach durch einen Treffer in der 90. Minute eine 1:2 Niederlage hinnehmen.
A-Junioren gewannen gegen Bad Windsheim (29.04.2001)
Nach einem schnellen 0:2 Rückstand besannen sich die A-Junioren auf alte Tugenden und gewannen durch Tore von Cavallo und Knoblich (je 2) sowie Hofer noch mit 5:2.
C-Junioren überraschten positiv (29.04.2001)
Gegen den Tabellenführer FV Uffenheim überraschten unsere C-Junioren mit einer überzeugenden Leistung und hatten die Gäste am Rande einer Niederlage. Erst kurz vor Schluss gelang dem Tabellenführer der 1:1 Ausgleich.
Volles Programm am Wochenende (26.04.2001)
Am kommenden Wochenende finden voraussichtlich zahlreiche Spiele statt!!! Am Samstag spielen F2-, G- und A-Junioren und der Höhepunkt am Sonntag mit den Heimspielen der 1. Und 2. Mannschaft gegen den SV Losaurach. Zahlreiche SFL-Mannschaften treten auswärts an. Hoffentlich hält diesmal das Wetter!!
Wetter machte Strich durch die Rechnung (23.04.2001)
Das katastrophale Wetter machte am Wochenende wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Während die F2 am Samstag mittag bei "einigermassen günstigen Wetter" noch spielen konnte und mit 11:0 gegen den TSV Neustadt/Aisch gewann, wurde es bei der E2 und E1 immer schlechter. Trotz starken Schneeregens und nahezu unbespielbaren Platzes wurden die Spiele noch durchgezogen. Ab Samstag nachmittag war auf dem Sportplatz nur noch Wasserball möglich, so dass alle weiteren Spiele abgesagt werden mussten.
1. Mannschaft 1:1 gegen Markt Nordheim (17.04.2001)
Gegen die überraschend starken Gäste aus Markt Nordheim musste sich unsere 1. Mannschaft mit einem 1:1 zufrieden geben. Den Ausgleichstreffer erzielte Thomas Gattinger. Das Spiel der 2. Mannschaft musste abgesagt werden.
A-Junioren weiter sieglos (17.04.2001)
Die Nachholspiele in Leutershausen und Ansbach-Eyb gingen jeweils verloren (2:4 bzw. 2:5), so dass die Mannschaft im Jahr 2001 weiter sieglos bliebt.
Das Fernsehen war wirklich da! (11.04.2001
Auch wenn es viele nicht geglaubt haben, aber am Sonntag, 01.04.2001 fanden die Aufnahmen für die Sendung Blickpunkt Sport statt. Am Montag, 02.04.2001 wurde die Sendung ausgestrahlt. Die Auflösung des Quiz erfolgte am Montag, 09.04.2001.
Ostermontag Heimspiele (14.04.2001)
Am Ostermontag spielt die 1. Mannschaft zu Hause um 15.00 Uhr gegen den TSV Markt Nordheim. Die 2. Mannschaft spielt um 13.15 Uhr.
Pokal Aus für 1. Mannschaft (14.04.2001)
Mit einem 0:4 in Markt Bibart verabschiedete sich die 1. Mannschaft aus dem Kreispokal.
Gute Besserung Bernhard (11.04.2001)
Bei einem Trainingsunfall am Montag zog sich unser C-Juniorentrainer Bernhard Schäfer einen Armbruch zu. Auf diesem Wege gute Besserung und Kopf hoch!
1. Mannschaft setzt Siegeszug fort (11.04.2001)
Auch der TSV Obernzenn konnte den beeindruckenden Siegeszug unserer 1. Mannschaft nicht stoppen. Durch je 2 Tore von Christian Gall und Michael Jakob sowie einem Tor von Alexander Porscha gelang ein souveräner 5:1 Sieg. Damit gab es aus den letzten 14 Spielen 12 Siege und 2 Remis! Das Spiel der 2. Mannschaft wurde vom TSV Obernzenn wegen angeblicher schlechter Platzverhältnisse abgesagt.
B-Juniorinnen weiter im Aufwind (11.04.2001)
Mit einem 6:4 in Roßtal sowie einem 3:0 gegen Röthenbach/Pegnitz schoben sich unsere B-Juniorinnen auf Rang 3 der Bezirksliga vor. Auch im Bezirkspokal ist die Mannschaft nach einem 10:1 über den FSV Bad Windsheim eine Runde weiter.
B-Junioren überraschten positiv (11.04.2001)
Mit einem 6:1 Kantersieg bei der SpVgg Uehlfeld sorgten die B-Junioren für ein weiteres High-Light am vergangenen Wochenende.
A-Junioren wieder nur Unentschieden (11.04.2001)
Auch gegen den TSV Emskirchen reichte es nur zu einem 3:3, so dass die Mannschaft auf Platz 3 zurückfiel. Da der Spitzenreiter Herrieden verlor, beträgt der Rückstand bei einem Spiel weniger 5 Punkte, so dass noch alles drin ist.
C-Junioren schieden im Achtelfinale aus (11.04.2001)
Trotz einer in der ersten Halbzeit starken Leistung - leider konnten mehrere gute Torchancen nicht verwertet werden - schieden unsere C-Junioren im Achtelfinale gegen den Bezirksligisten SpVgg Uehlfeld aus (Endergebnis 0:8).
Frauen beendeten Aufwärtstrend (11.04.2001)
Der Tabellenführer SC Adelshofen war beim 0:4 zu stark, so dass der Aufwärtstrend der Frauenmannschaft zunächst gestoppt wurde.
Trainer- und Betreuersitzung am Ostermontag, 16.04.2001 (30.03.2001)
Am Ostermontag, 16.04.2001 um 9.30 Uhr treffen sich alle Trainerinnen, Trainer, Betreuerinnen und Betreuer zur nächsten Arbeitssitzung im Sportheim!
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 23.03.2001 (24.03.2001)
Sehr harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung am 23.03.2001. Leider waren nur 59 Vereinsmitglieder anwesend.

A-Junioren nur 0:0 gegen Neuhof/Zenn (01.04.2001)
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, aber die mangelnde Trainingsbeteiligung zeigt weitere Früchte. Das 0:0 gegen Neuhof hat es bewiesen, dass der Aufstieg der A-Junioren in die Bezirksliga immer mehr Vision bleibt. Hoffentlich machen sich die Jungs darüber Gedanken!!!!!!
A-Junioren im Halbfinale ausgeschieden (30.03.2001)
Die erste Halbzeit war gut, die zweite nicht mehr und so war es nicht verwunderlich, dass die A-Junioren das Halbfinale gegen den ESV Ansbach-Eyb allerdings sehr unglücklich mit 1:2 verloren. Etwas positives hat die Niederlage auch, denn jetzt heißt es: volle Konzentration für den weiteren Verlauf in der Kreisliga!
Das Fernsehen kommt (30.03.2001)
Am Sonntag, 01.04. gegen 11.00 Uhr kommt das Bayer. Fernsehen nach Laubendorf. Heinz Köppendörfer wird einen Bericht für das Sportquiz in Blickpunkt Sport drehen. Der Bericht wird am Montag, 02.04.2001 im Rahmen der Sendung "Blickpunkt Sport" gesendet.
B-Juniorinnen wieder auf Erfolgskurs (30.03.2001)
Mit einem souveränen 5:2 Sieg gegen den ASV Wilhelmsdorf konnten sich unsere B-Juniorinnen für die Vorrundenniederlage revanchieren. Die Tore schossen Kathrin Steininger und Diana Deim (je 2) sowie Mirjam Kerschbaum mit dem vorentscheidenden Treffer zum 3:1
1. Mannschaft setzt Erfolgsserie fort (01.04.2001)
Mit einem 2:0 Sieg bei der 2. Mannschaft des FSV Bad Windsheim hat unsere 1. Mannschaft die seit Ende September 2000 anhaltende Erfolgsserie fortgesetzt. Aus den letzten 12 Spielen gab es 10 Siege und 2 Unentschieden. Die Tore erzielten Christian Gall und Michael Jakob
Keine Spiele am Wochenende (24.03.2001)
Die Kreisjuniorenleitung Frankenhöhe hat für 24. Und 25.03.2001 alle Juniorenspiele abgesagt. Am Freitag abend hat auch der Bezirksspielleiter alles abgesagt, so dass in Mittelfranken an diesem Wochenende keine Spiele stattfinden!
Keine Spiele am Wochenende! (17.03.2001)
Am 17. und18. 03.2001 finden keine Spiele statt. Sowohl im Kreis Frankenhöhe als auch im Bezirk Mittelfranken wurden sämtliche Junioren- und Herrenspiele abgesagt!
Auftakt geglückt (12.03.2001)
Mit einem ungefährdeten 4:1 (2:0) Sieg beim SV Ickelheim begann die Rückrunde erfolgsversprechend. Die Tore erzielten Marco Schmidt (2), Thomas Gattinger und Michael Jakob. Das Spiel der 2. Mannschaft ist ausgefallen.
Spielplan 2001 eingefügt (17.02.2001)
Der vorläufige Spielplan für 2001 wurde eingefügt. Allerdings fehlen noch zahlreiche Termine.
Bilderseite ergänzt (17.02.2001)
Auf unserer Bilderseite finden Sie jetzt neue Bilder von der Weihnachtsfeier, den Hallenturnieren und dem Faschingsball.
Am Sonntag Derby (17.02.2001)
Am Sonntag, 18.02. spielt die 1. Und die 2. Mannschaft zu Hause gegen den SV Burggrafenhof. Spielbeginn
13.15 bzw. 15.00 Uhr
Schiedsricher-Neulingslehrgang der Gruppe Frankenhöhe Nord (19.01.2001)
Lehrgangsbeginn am Mittwoch, 21. Februar 2001 (19.30 Uhr) im Vereinsheim der SF Laubendorf, Siedelbacher Straße. Weitere Termine: 4./7./11./14. und 18. März sowie
Prüfung am 21. März. Anmeldungen bei Lehrgangsbeginn oder vorab an: GSO Werner Scherb, Nelkenstr. 5, 90579 Langenzenn, Tel./Fax 09101/1458 oder GLW Gerhard Hitz, Adelsdorf 28b, 90616 Neuhof/Zenn, Tel. 09102/2626.
Hallenturniere wieder ein toller Erfolg (19.01.2001)
Hallenturniere 2001
Insgesamt 1077 (in Worten: eintausendsiebenundsiebzig) Tore

Am ersten Wochenende der Hallenmarathons der Sportfreunde Laubendorf sorgten 623 eingesetzte Spielerinnen für 662 Tore, so dass die zahlreichen Zuschauer auf dem Jubeln kaum mehr herauskamen. Für die erste Überraschung sorgten die 2. Mannschaft der Gastgeber, die das B-Juniorinnenturnier gewann. Dies war umso bemerkenswerter, als diese Mannschaft ausschliesslich aus Spielerinnen des jüngeren Jahrganges bestand. Bei den C-Juniorinnen kam es zu einem reinen Frankenhöhe-Finale, in dem der TV Dietenhofen die Gastgeber mit 2:1 besiegte. Den Einzug der Sportfreunde in das Finale sicherte hauptsächlich Mirijam Kerschbaum mit 10 Toren. Bei den C-Junioren war der TSV Wilhermsdorf die klar dominierende Mannschaft und sicherte sich mit einem 4:0 gegen den TSV Langenzenn souverän der Turniersieg. Eine Klasse für sich war bei den E2-Junioren der 1. FC Sachsen, der im Finale den SV Hagenbüchach mit 5:1 besiegte. Wesentlich spannender war es bei den E1-Junioren, wo die SG Quelle Fürth erst mit einem "Golden Goal" den TSV Langenzenn mit 3:2 besiegen konnten. Spannend verlief das B-Junioren-Turnier, wo sich letztendlich der TSV Wilhermsdorf vor der 1. Mannschaft der Gastgeber durchsetzen konnten. Die beiden C-Junioren Kreisauswahlmannschaften waren zwar spielerisch ebenbürdig, körperlich jedoch unterlegen, so dass es nur zu den Plätzen 5 und 7 reichte. Beim F2-Juniorenturnier besiegte die 3. Mannschaft des TSV Wilhermsdorf den SV Burggrafenhof mit 1:0. Die weitgereisten Gäste aus der Oberpfalz vom SV Etzenricht beherrschten das F1-Juniorenturnier und besiegten im Finale die dank der Treffsicherheit von Florian Erhart (10 Tore) ins Endspiel gekommenen Gastgeber mit 4:1. Am zweiten Wochenende des Hallenmarathons der Sportfreunde Laubendorf kamen bei 5 Turnieren nochmals 415 Tore hinzu, so dass insgesamt 1077 Tore erzielte wurden. Die Gastgeber waren sehr erfolgreich. Ihre Jüngsten von den G-Junioren sorgten für die Sensation, als sie zunächst im Halbfinale gegen den hohen Favoriten SG Quelle Fürth erfolgreich waren. Im Finale besiegten sie dann den Lokalrivalen TSV Langenzenn mit 6:4 nach Siebenmeterschießen. Bei den D-Juniorinnen hatten die erfolgsverwöhnten Weinbergerinnen im Halbfinale gegen die Gastgeber erhebliche Mühe und konnten sich erst nach Siebenmeterschießen durchsetzen. Im Finale gab es dann ein 3:1 gegen FSV Erlangen-Bruck. Beim Frauenturnier gewann die SG Puschendorf/Veitsbronn 5 der 6 Spiele und setzte sich souverän durch. Bei den D-Junioren ließ sich die DJK Fürth nicht aufhalten und gewann souverän. Bei den A-Junioren schien der TSV Wilhermsdorf bereits der sichere Sieger zu sein, doch im letzten Spiel trotzte die 2. Mannschaft der Gastgeber den Wilhermsdorfer ein 0:0 ab, so dass die 1. Mannschaft der Spfr. Laubendorf Turniersieger wurde.
Die einzelnen Plazierungen:
B-Juniorinnen:
1. Spfr. Laubendorf 2
2. ASV Wilhelmsdorf
3. Tuspo Roßtal
4. Spfr. Laubendorf 1
5. TSV Wilhermsdorf
6. FSV Bad Windsheim
Beste Torfrau: Sabine Spreter, ASV Wilhelmsdorf
C-Juniorinnen
1. TV 09 Dietenhofen
2. Spfr. Laubendorf
3. STV Deutenbach
4. TSV Falkenheim
5. SV Poppenreuth
6. MTV Fürth
7. 1. FC Sachsen
8. SG Puschendorf/Veitsbronn
Beste Torfrau: Romina Schrembs, Spfr. Laubendorf
C-Junioren:
1. TSV Wilhermsdorf
2. TSV Langenzenn
3. SV Neuhof/Zenn 2
4. Spfr. Laubendorf 1
5. SV Losaurach
6. Spfr. Laubendorf 2
7. SV Hagenbüchach
8. SV Neuhof/Zenn 1
Bester Torwart: Andreas Appel, Spfr. Laubendorf 1
E2-Junioren
1. 1. FC Sachsen
2. SV Hagenbüchach
3. SV Losaurach
4. Spfr. Laubendorf
5. SG Quelle Fürth
6. SV Puschendorf
7. TSV Langenzenn
8. TSV Wilhermsdorf
9. SC Dietersheim
10. SV Burggrafenhof
Bester Torwart: Pattrick Pattaro, TSV Langenzenn
E1-Junioren:
1. SG Quelle Fürth
2. TSV Langenzenn
3. SV Etzenricht
4. SV Burggrafenhof
5. SV Puschendorf
6. TSV Wilhermsdorf
7. Spfr. Laubendorf 1
8. Spfr. Laubendorf 2
9. SV Hagenbüchach
10. SC Dietersheim
Bester Torwart: Thomas Eckert, SV Puschendorf
B-Junioren:
1. TSV Wilhermsdorf
2. Spfr. Laubendorf 1
3. Spfr. Laubendorf 2
4. SG Puschendorf/Veitsbronn
5. C-Junioren Kreisauswahl 1
6. SV Unteraltenbernheim
7. C-Junioren Kreisauswahl 2
Bester Torwart: Jörg Wagner, C-Junioren Kreisauswahl 1 (Spfr. Großhaslach)
F2-Junioren:
1. TSV Wilhermsdorf 3
2. SV Burggrafenhof 2
3. TSV Wilhermsdorf 2
4. Spfr. Laubendorf 3
5. Spfr. Laubendorf 2

6. ASV Birnbaum 2
7. Spfr. Laubendorf 4
8. SV Puschendorf 2
Bester Torwart: Daniel Benkert, Spfr. Laubendorf 3
F1-Junioren:
1. SV Etzenricht
2. Spfr. Laubendorf
3. SV Burggrafenhof
4. TSV Wilhermsdorf
5. SV Hagenbüchach
6. SV Losaurach
7. SV Puschendorf
8. ASV Birnbaum
G-Junioren:
1. Spfr. Laubendorf 1
2. TSV Langenzenn
3. SG Quelle Fürth
4. SV Seukendorf
5. SV Puschendorf
6. Spfr. Laubendorf 2
7. TSV Wilhermsdorf
8. SV Burggrafenhof
Bester Torwart: Moritz Trommer, SV Puschendorf
D-Juniorinnen
1. SV Weinberg
2. FSV Erlangen-Bruck
3. SV Poppenreuth
4. Spfr. Laubendorf
5. TV 09 Dietenhofen
6. VFL Ehingen
7. SV Schwaig
8. SC Adelshofen
Beste Torfrau: Romina Schrembs, Spfr. Laubendorf
Frauen
:
1. SG Puschendorf/Veitsbronn
2. Spfr. Laubendorf
3. TSV Wilhermsdorf
4. SG ASV Wilhelmsdorf/SC Oberreichenbach
5. SV Losaurach
6. SV Seukendorf
7. Sweetys Langenzenn
Beste Torfrau: Christina Fuchs, SG Wilhelmsdorf/Oberreichenbach
D-Junioren
1. DJK Fürth
2. TSV Nürnberg-Buch
3. TSV Wilhermsdorf
4. SV Losaurach
5. SG Quelle Fürth
6. TSV Langenzenn
7. SV Burggrafenhof
8. Spfr. Laubendorf
9. SV Hagenbüchach
10. TSV Markt Erlbach
Bester Torwart: Fabian Fischer, SG Quelle Fürth
A-Junioren:
1. Spfr. Laubendorf 1

2. TSV Wilhermsdorf
3. Spfr. Laubendorf 3
4. TSV Markt Erlbach
5. SV Bürglein
6. Spfr. Laubendorf 2
7. SV Losaurach
Bester Torwart: Bernd Oechsner, Spfr. Laubendorf 3
Genehmigter Bauplan für Skihang ist da (19.01.2001)
Die Baugenehmigung für den Skihang nördlich des A-Platzes ist eingetroffen!
Faschingsball am Samstag, 27.01.2001 (19.01.2001)
Am Samstag, 27.01.2001 ist es wieder so weit. Der Saal der Gaststätte Höfler gehört den Faschingsbegeisterten. Wir hoffen auf ein volles Haus zu den Klängen von Candys Musik. Einlass ist um 19.00 Uhr.
2. Platz für E1-Junioren beim Qualifikationsturnier des Lkr Fürth (04.12.2000)
Mit einem 2.Platz kehrte die E1 zurück und verpasste damit den Einzug in die Endrunde. Die Ergebnisse waren ein 2:1 gegen den Turniersieger aus Großweismannsdorf, 2:0 gegen Burggrafenhof, 1:3 gegen Weiherhof, 0:0 gegen Wilhermsdorf und ein 1:0 gegen ASV Zirndorf II.
Turnier der C-Senioren in Heilsbronn (04.12.2000)
Hier lag bis zum letzten Spiel des Turniers eine größere Überraschung in der Luft, weil wir nach einem 1:1 gegen Herrieden Rauenzell mit 1:0 und Schillingsfürst/Dombühl mit 3:2 besiegten. Mit einem Sieg gegen den Vorjahressieger ASV Rothenburg wären wir Turniersieger geworden, bei Unentschieden mit gleicher Punktzahl 2. und nach dem 0:1 in der letzten Spielminute !! mußten wir uns mit dem 3.Platz begnügen, weil Rothenburg das bessere Torverhältnis hatte. Trotzdem keine schlechte Leistung und jede Menge Muskelkater für die "Oldies" = H. Täuber, H. Scherer, H. Zaremba, G. Öchsner, G. Porscha, E. Anton, W. Sprotte und M. Durlak.

E1-Junioren überzeugend
(04.12.2000)
Auch im 2.Hallenturnier konnte die E1 überzeugen und gewann ohne einen Gegentreffer das Turnier! 1:0 gegen Hagenbüchach, 4:0 gegen Neuhof, 2:0 gegen Birnbaum und ein 0:0 zum Schluß gegen den TSV Neustadt lauteten die Ergebnisse.Damit erreichten wir 10 Punkte, während der TSV Neustadt mit 7 Punkten und Neuhof mit 6 Punkten auf die Plätze kamen. Beste Torschützen waren Johannes Keppner und Felix Durlak mit je 3 Toren und dazu Betim Sertolli 1x.
Frauen sorgten für gelungenen Abschluss
(03.12.2000)
Mit einem 4:3 Erfolg über Tuspo Rosstal sorgten unsere Frauen für einen gelungenen Vorrundenabschluss.
Serie hat gehalten (26.11.2000)
Auch gegen den souveränen Tabellenführer SVV Weigenheim hielt die Serie der 1. Mannschaft. Mit 2:0 (1:0) durch Tore von Alexander Porscha und Christian Gall wurde gewonnen. Die 2. Mannschaft spielte 1:1.
A-Junioren verloren Spitzenspiel (26.11.2000)
Das Spitzenspiel bei der SG Herrieden ging knapp mit 2:3 verloren, so dass Herrieden nunmehr Tabellenführer ist.
Tabellenstand A-Junioren Kreisliga, St. 27.11.2000
Veranstaltungstermine ergänzt (02.11.2000)
Unter der Rubrik "Veranstaltungen" wurden alle Termine bis August 2001 ergänzt!
0:0 in Markt Bibart (20.11.2000)
Beim Tabellenletzten TSV Markt Bibart musste sich unsere 1. Mannschaft mit einem torlosen Remis begnügen und belegt damit weiterhin Platz 5. Weiter erfolgreich war die 2. Mannschaft, die souverän mit 5:1 gewann und sich auf Platz 5 vorschob.
B-Junioren siegreich gegen Herrieden (20.11.2000)
Mit einem 5:3 Sieg gegen die SG Herrieden schob sich die B-Juniorenmannschaft auf Platz 5 der Kreisliga vor.
A- und C-Junioren ausgefallen (20.11.2000)
Das Spiel der A-Junioren wurde vom TSV Windsbach abgesagt und das Spiel der C-Junioren vom TSV Scheinfeld. Nachholtermine stehen noch nicht fest.
E2-Junioren Dritter bei 2. Hallenrunde (20.11.2000)
Diesmal mussten sich unsere E2-Junioren mit dem 3. Platz zufrieden geben. Vielleicht hat es trotzdem für die Zwischenrunde gereicht.
B-Juniorinnen Letzter (20.11.2000)
In der 1. Vorrunde der Bezirkshallenrunde belegten unsere B-Juniorinnen nur den 5. Platz. Die C-Juniorinnen erreichten immerhin Platz 3.
1. Mannschaft weiter erfolgreich (12.11.2000)
Mit einem 3:1 Sieg gegen den SVS Münchsteinach setzte die 1. Mannschaft die Erfolgsserie fort. Die Tore erzielten Thomas Gattinger (2) und Michael Jakob. Die zweite Mannschaft spielte 2:2.
B-Junioren wieder siegreich (12.11.2000)
Trotz Personalproblemen gelang den B-Junioren ein ungefährdeter 4:1 Sieg gegen Dinkelsbühl. Der Mittelfeldplatz wurde damit verteidigt.
A-Junioren erstmals verloren (12.11.2000)
In einem "denkwürdigen" Spiel verloren unsere Jungs in Arberg mit 2:4. Bereits nach 2 Minuten wurde Axel Ziolko vom Platz gestellt. Trotz Unterzahl gelang der jeweilige Ausgleich durch Tore von Oliver Knoblich und Sebastian Steininger. Anschliessend flogen auch Sebastian Steininger und Christian Schlotter vom Platz.
B-Juniorinnen unterlagen im Spitzenspiel (12.11.2000)
Bei Frankonia Nürnber unterlagen unsere B-Juniorinnen mit 4:7, nachdem es zur Halbzeit noch 4:4 stand.
E1-Junioren mit großem Triumph (12.11.2000)
Bei der 1. Vorrunde der Hallenverbandsrunde sicherten sich unsere E1-Junioren Platz 1.
F1-Junioren Zweiter (12.11.2000)
Die F1-Junioren belegten in der 1. Vorrunde der Hallenrunde den 2. Platz.
A-Junioren im Pokalhalbfinale (09.11.2000)
Mit einem schwer erkämpften 3:1 Sieg gegen den überraschend starken SV Obereichenbach erreichte unsere A-Juniorenmannschaft das Halbfinale des Kicker-Kreispokals. Die Tore erzielten Christopher Marx und Sebastian Steininger (2).
Sonntag wieder Heimspiele (09.11.2000)
Mit den Heimspielen gegen den SVS Münchsteinach geht die Saison der 1. Und 2. Mannschaft weiter. Spielbeginn ist bereits um 12.45 Uhr bzw. 14.30 Uhr. Hoffentlich können die Erfolge der letzten Wochen bestätigt werden.
F2-Junioren Dritter in der Hallenrunde (09.11.2000)
Nach Siegen gegen Birnbaum, TSV Neustadt und SpVgg Uehlfeld sowie Niederlagen gegen Emskirchen und Burggrafenhof belegten unsere F2-Junioren bei der 1. Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften den 3. Platz.

Alte Herren mit Kantersieg (06.11.2000)
Mit einem 11:1 Kantersieg beim TV 09 Dietenhofen beendeten unsere Alten Herren die Feldsaison 2000. Absofort sind Feierlichkeiten angesagt. Am Freitag, 10.11. findet um 19.30 Uhr im Sportheim die Jahreshauptversammlung statt. Am Samstag, 18.11. steigt dann ab 19.00 Uhr im Sportheim die Saisonabschlussfeier.
E2-Junioren mit toller Leistung bei der Hallenrunde (06.11.2000)
Mit einem tollen 2. Platz schlossen die E2-Junioren die 1. Vorrunde der Hallenverbandsrunde ab. Lediglich gegen den souveränen Ersten TSV Neustadt musste in letzter Sekunde eine unglückliche Niederlage hingenommen werden. Die Spiele gegen Burggrafenhof und Uehlfeld wurden gewonnen, gegen Bad Windsheim gab es ein Remis.
Herzlichen Dank Creditverein Wilhermsdorf (06.11.2000)
Von der Jubiläumsstiftung des Creditvereins Wilhermsdorf wurde unsere Nachwuchsfussballabteilung mit einer Geldspende bedacht. Wir bedanken uns sehr herzlich beim CVW.
Wir trauern um Konrad Böhm (06.11.2000)
Am 06.11.2000 mussten wir Abschied nehmen von Konrad Böhm, der nach schwerer Krankheit im Alter von 51 Jahren verstarb. Konrad Böhm war lange Jahre Schriftführer im Verein. Wir werden Konrad Böhm ein ehrendes Gedenken bewahren.
1. Mannschaft weiter siegreich! (05.11.2000)
Mit einem 3:1 (2:0) Sieg bei der 2. Mannschaft des TSV Neustadt/Aisch setzte unsere 1. Mannschaft den Siegeszug der letzten Wochen fort. Die Tore zum souveränen Sieg erzielten Gerhard Höfler, Michael Jakob und Roland Gattinger.
Frauen weiter auf Erfolgskurs (04.11.2000)
Mit einem 2:1 Sieg im Derby gegen den TSV Wilhermsdorf bestätigten unsere Frauen ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen. Die 2:0 Führung durch 2 Tore von Anja Krehn konnten die Gäste nur noch verkürzen, so dass es beim verdienten Erfolg für Laubendorf blieb.
A-Junioren weiter verlustpunktfrei (04.11.2000)
Gleichzeitig mit dem Derby der Frauen fand auf dem C-Platz auch das Derby der A-Junioren statt. Einen Schönheitspreis gab es dabei nicht zu gewinnen, doch unsere A-Junioren gewannen das Spiel gegen den TSV Wilhermsdorf mit 4:2. Trotz personeller Ausfälle gelang dieser Sieg, auch wenn es bis kurz vor Schluss spannend blieb. Die Tore erzielten Joachim Schmidt (2), Christian Hofer und Sebastian Steininger. Damit sind unsere A-Junioren mit 21 Punkten aus 7 Spielen weiter Tabellenführer.
C-Junioren verloren unglücklich (04.11.200)
Gegen den ESV Ansbach-Eyb mussten unsere Jungs trotz guter Leistung eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Der Führungstreffer von Stefan Lösslein reichte leider nicht ganz.
B-Juniorinnen jagen den Spitzenreiter (04.11.2000)
Mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg gegen den SV Poxdorf sind unsere B-Juniorinnen weiter Verfolger des Spitzenreiters Frankonia Nürnberg, wo am kommenden Freitag gespielt wird.
A-Junioren im Achtelfinale des Pokals (19.10.2000)
Nach dem Freilos in der 4. Runde treffen unsere A-Junioren im Viertelfinale am Mittwoch, 08.11.2000 um 19.00 Uhr zu Hause auf den SV Obereichenbach. Eine große Kulisse hätten sich die Jungs verdient.
Am Sonntag geht`s nach Neustadt (02.11.2000)
Im ersten Rückrundenspiel muss die 1. Mannschaft am Sonntag um 14.30 Uhr bei der 2. Mannschaft des TSV Neustadt antreten.
Samstag Derby bei den A-Junioren (02.11.2000)
Am Samstag um 14.30 Uhr findet das Derby gegen den TSV Wilhermsdorf statt.
Am Mittwoch, 01.11. um 10.00 Uhr Trainer- und Betreuersitzung (19.10.2000)
Am Mittwoch, 01.11. findet um 10.00 Uhr eine gemeinsame Sitzung aller Trainer und Betreuer der Fußballabteilung statt.
Siege gegen Lenkersheim (29.10.2000)
Mit einem schwer erkämpften aber verdienten 3:1 gegen Lenkersheim beendete die 1. Mannschaft die Vorrunde. Die Tore erzielten Thomas Gattinger, Michael Jakob und Roland Gattinger. Die zweite Mannschaft gewann mit 5:3.
Frauen mit Kantersieg (29.10.2000)
Mit einem 9:0 Kantersieg in Münchsteinach sorgte unsere Frauenmannschaft für eine absolut positive Überraschung. Weiter so Mädels!
Freitag, 03.11.2000 Redaktionsschluss für die nächste Vereinszeitung (28.10.2000)
Am Freitag, 03.11. 2000 ist Redaktionsschluss für die Vereinszeitung Ausgabe 29. Also bitte alle Berichte fristgerecht per E-Mail abgeben!
E1-Junioren in Meisterrunde (28.10.2000)
Mit einem 3:1 Sieg im Derby beim TSV Wilhermsdorf sowie dem 1:0 in Neustadt haben unsere E1-Junioren den Einzug in die Meisterrunde geschafft. Ein toller Erfolg der Schützlinge von Manfred Durlak.
B-Junioren wieder mit Auswärtssieg (25.10.2000)
Mit einem souveränen 3:0 Auswärtssieg in Schillingsfürst schoben sich unsere B-Junioren wieder ins Mittelfeld der Kreisliga vor.
1. Mannschaft 3:3 in Uehlfeld (22.10.2000)
Nach 5 Siegen in Folge mußte sich unsere 1. Mannschaft bei der 2. Mannschaft der SpVgg Uehlfeld mit einem 3:3 begnügen. Die Tore erzielten Roland Gattinger, Michael Jakob und Christian Gall.
A-Junioren weiter mit reiner Weste (22.10.2000)
Durch einen nach dem 1:3 Rückstand nicht mehr für möglich gehaltenen 5:4 Sieg über den Tabellendritten ASV Rothenburg behaupteten unsere Jungs Platz 1 in der Kreisliga mit nunmehr 18 Punkten aus 6 Spielen sowie 34:11 Toren. Die Tore erzielten Oli Knoblich (2), Sebastian Steininger, Thomas Zimmermann und Christopher Marx.
m Sonntag geht`s nach Uehlfeld (19.10.2000)
Unsere 1. Mannschaft fährt am Sonntag nach Uehlfeld, um die Serie der letzten Spiele fortzusetzen.
SIEG IM DERBY GEGEN WILHERMSDORF (15.10.2000)
Mit einem schwer erkämpften 2:1 Sieg über den TSV Wilhermsdorf setzte unsere 1. Mannschaft den Siegeszug der letzten Wochen fort. Die 1:0 Führung durch Marco Schmidt glichen die Gäste nach 60 Minuten durch einen verwandelten Foulelfmeter aus. Den von einer großen Zuschauerkulisse umjubelten Siegestreffer erzielte Thomas Gattinger 6 Minuten vor Schluß per Freistoß. Die 2. Mannschaft spielte 2:2.
A-Junioren weiter Spitze! (14.10.2000)
Mit einem verdienten 4:1 (2:0) Sieg beim FSV Bad Windsheim verteidigten unsere Jungs ihre blütenweiße Weste in der Kreisliga und belegen mit 15 Punkten sowie 29:7 Toren Platz 1. Die Tore erzielten Sebastian Steininger (2), Stephan Schmidt und Oliver Knoblich.
B-Juniorinnen wieder auf Erfolgskurs (14.10.2000)
Mit einem 8:4 Erfolg beim FC Leutenbach (bei Forchheim) greifen die Mädels wieder die Spitze in der Bezirksliga an. Der Erfolg ist um so erfreulicher, als es 15 Minuten vor Schluß noch 4:2 für Leutenbach stand. Sabrina Knoblich erzielte 6 Tore!
E2-Junioren gewannen Derby in Wilhermsdorf (14.10.2000)
Mit einem 5:0 Erfolg (3 Tore durch Fabian Kohn) beim TSV Wilhermsdorf belegen die E2-Junioren weiterhin einen Platz in der Spitzengruppe.
C-Junioren erfolgreich im Pokal (13.10.2000)
Mit einem 4:1 Sieg gegen den FSV Ipsheim qualifizierten sich unsere C-Junioren für die 4. Runde im Pokal.
4. Sieg in Folge (08.10.2000)
Am Sonntag gewann die erste Mannschaft das Derby beim SV Hagenbüchach mit 2:1. Beide Tore erzielte Michael Jakob. Damit verbesserte sich die Mannschaft auf den 9. Platz. Die zweite Mannschaft gewann souverän mit 6:0.
B-Junioren mit Kantersieg (08.10.2000)
Die B-Junioren überraschten sehr positiv mit einem 7:2 Kantersieg beim ESV Ansbach-Eyb.
C-Juniorinnen mit positiver Überraschung (08.10.2000)
Gegen die Spitzenmannschaft aus Weinberg erreichten unsere C-Juniorinnen am Sonntag vormittag ein überraschendes 2:2 und standen dabei sogar dicht vor einem Sieg.
A-Junioren mit Kantersieg (08.10.2000)
Nach einem 0:0 Halbzeitstand zerlegten unsere A-Junioren in der zweiten Halbzeit den TV 09 Dietenhofen noch mit 6:0 (Tore durch Joachim Schmidt (3), Sebastian Steininger (2) und Oliver Knoblich) und verteidigten damit mit 12 Punkten aus 4 Spielen sowie einem Torverhältnis von 25:6 den 1. Platz in der Kreisliga.
Frauen hatten Spitzenreiter am Rand einer Niederlage (08.10.2000)
Gegen den Tabellenführer SC Adelshofen hätten unsere Frauen fast für eine Sensation gesorgt. Nach der 1:0 Führung rettete ein schmeichelhafter Elfmeter den Gästen einen Punkt.
G-Junioren Zweite beim Turnier des ESV Ansbach-Eyb (08.10.2000)
Gegen die Gegner, gegen die es vor 2 Wochen in Wernsbach-Weihenzell noch 4 Niederlagen gegeben hatte, spielten unsere Kleinsten diesmal sehr stark und sicherten sich bei nur einer unglücklichen Niederlage gegen die SpVgg Ansbach den 2. Platz beim Turnier.
A-Junioren mit Freilos (06.10.2000)
In der nächsten Runde des Kickerpokals für A-Junioren erhielt unsere Mannschaft ein Freilos und ist damit in die Runde der letzten 8 eingezogen!
Kantersieg der B-Juniorinnen (06.10.2000)
Obwohl ersatzgeschwächt besiegten unsere B-Juniorinnen mit einer grandiosen Leistung den TSV Röttenbach mit sage und schreibe 17:1!
Das nächste Derby (13.10.2000)
Am Sonntag ist es wieder soweit. Die Derbys gegen unsere Freunde aus Wilhermsdorf stehen an. Spielbeginn ist um 13.15 bzw. 15.00 Uhr. Wir hoffen natürlich auf eine große Kulisse und auf Siege.
Auch Bezirksligist Diespeck konnte Siegeszug der A-Junioren nicht stoppen (04.10.2000)
Im Pokalspiel der 3. Runde gewannen unsere A-Junioren mit 2:1. Das Führungstor durch Oli Knoblich glichen die favorisierten Gäste kurz nach dem Wechsel aus. Den verdienten Siegestreffer erzielte Sebastian Steininger 9 Minuten vor Schluß.
5:0 Triumph in Losaurach!! (03.10.2000)
Mit einer vorzüglichen Leistung aller eingesetzten Spieler gewann die erste Mannschaft beim Tabellenzweiten SV Losaurach souverän mit 5:0, Halbzeit 4:0. Die Tore erzielten Gerhard Höfler, Jürgen Oppel, Michael Jakob, Matthias Kohl und Thomas Gattinger. Die 2. Mannschaft gewann mit 4:2.
1. und 2. Mannschaft gewannen in Langenfeld (02.10.2000)
Mit einem souveränen 4:2 Sieg in Langenfeld gab die 1. Mannschaft die rote Laterne ab. Die Tore erzielten Michael Jakob (2), Jürgen Oppel und Alexander Porscha. Die 2. Mannschaft gewann klar mit 6:0. Am "Nationalfeiertag" 03.10. wird in Losaurach gespielt (Heimrecht wurde getauscht!)
3 Spiele, 9 Punkte ! (30.09.2000)
Trotz einer nicht überzeugenden Leistung blieben die A-Junioren auch im 3. Saisonspiel ohne Verlustpunkt. Eine 2:0 Halbzeitführung in Emskirchen durch Tore von Hofer und Knoblich reichte zunächst nicht aus und es stand plötzlich 2:2. Doch Sebastian Steininger sorgte mit 2 Toren in der Schlussphase doch noch für den "Dreier". Am Mittwoch, 04.10. wird um 19.00 Uhr zu Hause das Pokalspiel gegen den Bezirksligisten DTV Diespeck ausgetragen.
10 Jahre Kinderturnen (22.09.2000)
Die mittlerweile 70 Kinder starke Turnabteilung feiert 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es ein großes Schauturnen am Samstag, 07.10.2000 von 14.00 - 17.00 Uhr in der Turnhalle der Langenzenner Hauptschule. Die Kinder von 2 - 12 Jahren zeigen ein buntes Programm ihrer Fähigkeiten und Talente. Für Kaffee und Kuchen sowie Getränke ist bestens gesorgt. Wir hoffen, dass die Hauptschulturnhalle voll besetzt ist!
Achtung technische Probleme (30.09.2000)
Liebe Leserinnen und Leser der SFL-Page, leider haben wir zur Zeit einige technische Probleme. Wir versuchen, dies in Kürze in den Griff zu kriegen. Wir bitten um Euer Verständnis.
E N D L I C H D E R E R S T E S I E G!!!
(24.09.2000)
Mit einem hochverdienten 3:1 Sieg über den Tabellenvierten TSV Obernzenn fuhr unsere 1. Mannschaft endlich den ersten Dreier ein. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder für jeden kämpfte, war Garant hierfür. Den 0:1 Rückstand egalisierte Michael Jakob mit einem Freistoß. Das 2:1 erzielte Jürgen Oppel per Kopf. Die endgültige Entscheidung besorgte Alex Porscha nach einem schnell ausgeführten Freistoß. Zweimal stand die Latte einem weiteren Erfolg im Wege. Außerdem verschoß Michael Jakob noch einen Foulelfmeter. Auf der heute gezeigten Leistung kann man aufbauen. Die 2. Mannschaft verlor etwas unglücklich mit 2:3.
A-Junioren auf Erfolgskurs (24.09.2000)
Mit einem 6:2 Erfolg in Neuhof wurde die Spitzenposition verteidigt. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit. In der ersten halben Stunde waren die Gastgeber sehr aggressiv und führten 2:1. Dann setzte sich jedoch die bessere Mannschaft durch. Die Tore erzielten Oliver Knoblich (3), Joachim Schmidt (2) und Sebastian Steininger.
"Dämpfer" für die A-Junioren (22.09.2000)
Im Pokalspiel der 2. Runde beim FC Heilsbronn gab es den ersten "Dämpfer" für unsere A-Junioren. Die Gastgeber spielen 2 Klassen tiefer und waren trotzdem nicht schlechter. Nach einem 2:2 ging es in das Elfmeterschiessen! Und da gewannen wir mit 4:2, so dass die nächste Runde erreicht wurde!
Am Sonntag wieder Heimspiele (22.09.2000)
Der TSV Obernzenn ist am Sonntag zu Gast in Laubendorf. Die Spiele beginnen um 13.15 Uhr bzw. 15.00 Uhr.
Kärwaspiel - FSV Bad Windsheim 2 verloren(17.09.2000)
Auch im Kärwaspiel gab es für die 1. Mannschaft eine Niederlage (0:1). Die rote Laterne leuchtet damit weiterhin in Laubendorf.
B-Junioren ebenfalls mit guten Einstand (17.09.2000)
Mit einem hart umkämpften 3:2 Sieg gegen den SSV Aurach starteten die B-Junioren erfolgreich in die neue Saison der Kreisliga.
C-Juniorinnen machten es den größeren nach (17.09.2000)
Mit einem 12:0 Kantersieg (10 Tore durch Sabrina Knoblich) gab es einen Supereinstand in die neue Saison.
B-Juniorinnen landeten Kantersieg (15.09.2000)
Im ersten Punktspiel in der Bezirksliga kamen die Mädels von Stefan Winkler zu einem 10:0 Kantersieg gegen die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf. Besonders zu erwähnen ist Sabrina Knoblich, die noch bei den D-Juniorinnen spielten dürfte, ausgeholfen und insgesamt 5 Tore erzielt hat.
C-Junioren mit "Teilerfolg" (17.09.2000)
Mit einem 3:3 gegen Scheinfeld begannen die C-Junioren (ausführlicher Bericht im Gästebuch)
Frauen verloren Kärwaspiel und 130,-- DM Strafe (17.09.2000)
Mit einem 1:4 gegen Losaurach ist der Fehlstart der Frauenmannschaft perfekt. Für das Nichtantreten der Frauenmannschaft in der 2. Pokalrunde kam nun die "Quittung". Das Bezirkssportgericht verhängte eine Geldstrafe von 100,-- DM sowie eine Gebühr von 30,-- DM.
Traumstart für A-Junioren (13.09.2000)
Mit einer sehr konzentrierten Leistung gewannen die A-Junioren ihr erstes Spiel in der neuen Kreisligasaison gegen den Favoriten ESV Ansbach-Eyb klar mit 9:2(4:0). Die Tore zu diesem Kantersieg erzielten Sebastian Steininger (5), Oliver Knoblich (3) und Joachim Schmidt. Angetan waren die Spieler der Alten Herren von der Leistung, vielleicht hätten die Spieler der 1. Mannschaft Anschauungsunterricht nehmen sollen.
Das darf nicht wahr sein! (10.09.2000)
Trotz einer vor allem in der ersten Halbzeit durchaus akzeptablen Leistung gab es für die 1. Mannschaft gegen den Favoriten SV Gutenstetten eine 0:2 Heimniederlage. 3 schwache Minuten in der Hintermannschaft genügten und das Spiel war verloren. Die Zweite Mannschaft gewann souverän mit 5:0.
B- und C-Juniorinnen jeweils Zweite bei Turnieren (10.09.2000)
Die B-Juniorinnen belegten in Großweismannsdorf ebenso den 2. Platz wie die C-Juniorinnen beim Turnier in Dietenhofen. Sabrina Knoblich erhielt nach ihren 10 Toren den Preis für die beste Torschützin.
Kantersiege im Pokal (15.09.2000)
Durch ein 12:0 beim SV Bürglein kamen die C-Junioren im Pokal eine Runde weiter. Die Tore erzielten: Oli Högner und Markus Knies (je 3), Stefan Lößlein und Sandro Tains (je 2) sowie Fabian Wagenbret und Simon Porscha. In der 2. Runde wird am Dienstag, 26.09. um 18.30 Uhr in Markt Erlbach gespielt.
Noch klarer, nämlich mit 16:0 gewannen die A-Junioren das Pokalspiel beim SV Brunn. Die Torschützen je 4-mal Christian Hofer und Sebastian Steininger, je 3-mal Thomas Zimmermann und Oliver Knoblich sowie je 1-mal Jens Magen und Joachim Schmidt. In der 2. Pokalrunde wird am Mittwoch, 20.09. um 19.00 Uhr in Heilsbronn gespielt.
Frauen unterlagen in Roßtal (10.09.2000)
Im ersten Punktspiel mußten die Frauen bei Tuspo Roßtal eine vermeidbare 0:3 Niederlage hinnehmen
B-Junioren mit Kantersieg (10.09.2000)
Das Vorbereitungsspiel beim TSV Wilhermsdorf gewannen die Jungs von Franz Pickl und Klaus Goos klar mit 9:1
Am Sonntag Heimspiele gegen Gutenstetten (07.09.2000)
Den siebten Anlauf zu einem Dreier unternimmt am Sonntag die 1. Mannschaft zu Hause gegen den Meisterschaftsfavoriten SV Gutenstetten. Spielbeginn um 15.00 Uhr. Die 2. Mannschaft beginnt um 13.15 Uhr.
Bilder vom Dorffest und vom Vereinsleben allgemein ergänzt! (08.09.2000)
Unter dem Link "Bilder" finden Sie nunmehr einige Schnappschüsse vom Dorffest, die uns freundlicherweise Günter Vogel von der Stadt Langenzenn zur Verfügung gestellt hat. Außerdem wurden zahlreiche weitere Bilder (von Stefan Winkler fotografiert) von verschiedenen Veranstaltungen des SFL sowie Mannschaftsfotos und Fotos vom Vereinsfest eingefügt. Viel Spaß beim Betrachten!
Veranstaltungstermine ergänzt! (08.09.2000)
Unter den Links "Veranstaltungen" bzw. "Sportheim" sind weitere Termine veröffentlicht.
Andi Menger trainierte die C-Junioren (07.09.2000)
Das Training der C-Junioren am Donnerstag, 07.09. wurde von Andi Menger geleitet. Leider waren jedoch nur 10 Spieler anwesend.
A-Junioren erfolgreich (07.09.2000)
Im Vorbereitungsspiel beim SV Bürglein kamen die A-Junioren trotz Fehlens einiger Stammspieler zu einem 12:2 Kantersieg. Die Torschützen: Knoblich (4), Rivera, Steininger und Neuzugang Joachim Schmidt (je 2) sowie Stephan Schmidt und Stenzel.
Spielplan aktualisiert (03.09.2000)
Nach dem wir nun auch die Juniorenterminlisten erhalten haben, wurde der Spielplan ergänzt (siehe Link Spielplan)
Herzlichen Dank FSV Bad Windsheim (02.09.2000)
Am Sonntag, 17.09.2000 kann dank der großartigen Unterstützung des FSV Bad Windsheim das Kärwaheimspiel stattfinden. Die Verantwortlichen des FSV, an der Spitze 1. Vorstand Horst Allraun, stimmten einer Verlegung des Heimrechtes zu. Dafür bedanken wir uns beim FSV sehr herzlich.
Dorffest ein toller Erfolg (28.08.2000)
Bei idealen Wetterbedingungen war das Dorffest am vergangenen Samstag ein toller Erfolg. Unser Dank gilt allen, die am Gelingen dieses schönen Festes unter freiem Himmel beigetragen haben.
Gästebuch wird geschlossen!? (26.08.2000)
Aufgrund des sehr blöden und sportlich unfairen Verhaltens einiger Weniger beabsichtigen wir, das Gästebuch zu schließen! Was in den letzten Wochen für Unfug in diesem Gästebuch verzapft wurde, ist durch nichts zu entschuldigen. Leider waren viele zu feige, ihren Namen sowie ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Das Gästebuch ist zum diskutieren da, und nicht zum Beleidigen und Beschimpfen! Sollten sich in den nächsten Tagen wieder Vorfälle ereignen, werden wir das Gästebuch löschen!
Punktgewinn in Markt Nordheim (03.09.2000)
Beim TSV Markt Nordheim spielte die 1. Mannschaft 1:1. Die 2. Mannschaft überraschte mit einem 10:0 Kantersieg.
Kommentar überflüssig! (02.09.2000)
Auch am Freitag gab es für die 1. Mannschaft eine Heimpleite. Gegen den SV Ickelheim wurde mit 1:3 verloren!
Fehlstart der 1. Mannschaft (28.08.2000)
Nach der vermeidbaren Niederlage am Freitag gegen Markt Bibart gab es am Sonntag in Weigenheim eine 0:6 Schlappe, so dass der Fehlstart in die neue Saison perfekt ist! Die 2. Mannschaft verlor in Weigenheim mit 1:2. Die Spieler der 1. und 2. Mannschaft sollten sich an die eigene Nase fassen, denn wenn Dienstags nur 4 Mann zum Training erscheinen, braucht man sich über die Leistungen nicht zu wundern!
Frauen erreichten 2. Pokalrunde (28.08.2000)
Mit einem 2:0 gegen den FC Sachsen erreichten unsere Frauen die 2. Runde.
Gegen Markt Bibart mit 2:3 verloren(26.08.2000)
Die Gäste aus Markt Bibart, die sich diesmal als sympathische Gäste erwiesen, wissen auch heute wahrscheinlich noch nicht, warum sie nunmehr 3 Punkte auf dem Konto haben. Sie waren jedoch cleverer als unsere allerdings ersatzgeschwächte Mannnschaft, machten aus 5 Chancen 3 Tore und gewannen daher mit 3:2.
Auch in Münchsteinach nur 0:0 (21.08.2000)
Auch das Auswärtsspiel in Münchsteinach endete 0:0. Die 2. Mannschaft verlor mit 1:2.
B-Junioren verloren 4:5 gegen Tuspo Roßtal (21.08.2000)
Im ersten Vorbereitungsspiel verloren die Schützlinge von Franz Pickl und Klaus Goos gegen Roßtal mit 4:5. Das Spiel der A-Junioren gegen Losaurach ist ausgefallen, weil der Gegner nur 6 Spieler zusammenbrachte.
0:0 im ersten Heimspiel (13.08.2000)
Mit einem torlosen Remis musste sich die 1. Mannschaft im ersten Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des TSV Neustadt/Aisch begnügen.
Vorschau auf die Saison 2000/2001 in der Kreisklasse (12.08.2000)
In der FLZ vom 11.08. ist eine ausführliche Vorschau über die Kreisklasse veröffentlicht. Kopien hiervon liegen im Sportheim aus.
Training für A- und B-Junioren hat begonnen (12.08.2000)
Auch die 14 - 18-jährigen haben das Training wieder aufgenommen. Trainiert wird künftig Montags und Mittwochs jeweils ab 18.00 Uhr.
Training für C-Junioren hat begonnen (17.08.2000)
Auch die 12 - 14-jährigen haben wieder mit dem Training begonnen. Künftig wird jeweils Montags und Donnerstag von 17.00 - 18.30 Uhr trainiert.
Training für D-Junioren beginnt am Mittwoch, 23.08.2000 (12.08.2000)
Auch die D-Junioren beginnen wieder. Trainiert wird ab 23.08. jeweils Mittwochs von 18.00 - 19.30 Uhr.
Trainingsbeginn für die Juniorinnen (12.08.2000)
Am Montag, 21.08. beginnt um 17.15 Uhr wieder das Training für alle fußballbegeisterten Mädchen.
1:1 im letzten Vorbereitungsspiel (06.08.2000)
Mit einem insgesamt leistungsgerechten 1:1 gegen den TSV Wachendorf beendete die 1. Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison, die am Sonntag, 13.08. mit dem Heimspiel gegen Neustadt II beginnt. Den Führungstreffer erzielte Michael Jakob. Die 2. Mannschaft gewann souverän mit 5:1 durch Tore von Sauerstein (2), Zimmermann, Bartl und Gall.
Tausendster Besucher der Page (29.07.2000)
Seit dem 20.06.2000 (Installation des neuen Besucherzählers) wurde unsere Homepage nunmehr von 1000 Besuchern angewählt. Dies ist eine tolle Zahl! Die Entscheidung, wer wohl der 1000 ist, war denkbar knapp! Am Freitag, 28.07. um 8.58 Uhr war Herr Andreas Schmidt aus Langenzenn drauf und damit der 1000. Besucher. Andreas Schmidt ist bei uns kein Unbekannter, denn seine beiden Söhne Marco und Stephan sind Leistungsträger der 1. Mannschaft bzw. der A-Junioren und er selbst ist Sonntags Stammgast am Sportplatz. Die Gutscheinübergabe wird in den nächsten Tagen in Langenzenn auf der Kegelbahn stattfinden, denn zufälligerweise ist Andreas Schmidt (genannt "Old Man") auch noch Vorsitzender der SKK Spitze. Kurz danach folgte unser Klaus Schneider aus Laubendorf, leider war er einige Minuten zu spät dran. Unabhängig davon werden wir ihn am Dorffest am 26.08.2000 entsprechend bewirten.
Alten Herren auf Erfolgskurs (28.07.000)
Nachdem in den letzten Wochen etliche Spiele ausgefallen sind (ohne unser Verschulden), waren die Oldies in dieser Woche gleich zweimal erfolgreich. Während es gegen die Privatmannschaft der Fa Uvex nur zu einem knappen 4.3 reichte, wurde das Derby gegen den TSV Langenzenn klar mit 6:2 gewonnen. Aus Leichtsinn wurde ein Kantersieg verschenkt. Erfolgreichster Torschütze war Wolfgang Bernreuther, der in den beiden Spielen 7 Tore erzielte.
Probleme bei der Besetzung der Trainer für die Nachwuchsmannschaften (28.07.2000)
Zuerst zum Erfreulichen: Mit Rüdiger Popp aus Lohe hat sich ein aktiver Spieler unserer Alten Herren (gleichzeitig Vater eines D-Juniorenspielers) bereit erklärt, absofort die D-Junioren zu übernehmen. Heinz Hofmann aus Heinersdorf hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, dem Rüdiger Popp zu helfen. Dafür herzlichen Dank an beide. Leider sieht es bei den A-Junioren weiterhin schlecht aus. Trotz intensiver Bemühungen der Vorstandschaft können wir derzeit keine Erfolgsmeldung abgeben. Zwischenzeitlich wurde aber trotzdem eine Planung erstellt. Klaus Goos, Franz Pickl und Harald Täuber werden ab 07.08.2000 das Training mit den A- und B-Junioren aufnehmen. Die Betreuung für den Saisonanfang ist sichergestellt. Es ist jedoch sehr schade, dass etliche von uns angesprochene und geeignete Vereinsmitglieder kein Interesse zeigten, das sehr wichtige Amt des A-Juniorentrainers zu übernehmen.
Für die F2-Junioren konnte nunmehr mit Rene Lucke der Vater eines Spielers als Trainer und Betreuer gefunden werden.
Loher Bergkärwa war ein grosser Erfolg (28.07.2000)
Die Kärwa 2000 wird als eine der bestbesuchtesten in die Vereinsgeschichte eingehen. An allen 3 Tagen herrschte Hochbetrieb. Die Damen unseres Vergnügungsausschusses haben ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer!
Herzlichen Glückwunsch Günther Oppel (14.07.2000)
Unser "Noch"-C-Juniorenspieler (er kommt jetzt zu den B-Junioren) Günther Oppel aus Heinersdorf wurde mit der Mannschaft des Gehörlosen Sport-Club Fürth Bayerischer Meister. Beim Endturnier in Bamberg gewann Günther mit seiner Mannschaft gegen Würzburg 5:0, Straubing 2:0 sowie München 4:2. Dank der Spende unseres Sportkameraden Roland Haubner konnten wir Günther Oppel ein Geschenk des Vereins überreichen.
Sportplätze vertikutiert, gedüngt und weiter gepflegt (14.07.2000)
Am Freitag, 14.07.2000 wurde der A-Platz vertikutiert, so dass der Rasen nunmehr wieder besser wachsen kann. Auch der neu angelegte B-Platz wurde gedüngt. Der C-Platz wurde ebenfalls gedüngt. Unser A-Platz bleibt bis auf weiteres für jeglichen Trainings- und Spielbetrieb gesperrt. Der neu angelegte B-Platz wird erst im Frühjahr 2001 wieder freigegeben. In den nächsten Wochen findet der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb auf dem C-Platz statt.
Treppe in den Spitzboden fertiggestellt (14.07.2000)
Von unserem Vereinsmitglied Thomas Ahlers wurde zwischenzeitlich die Treppe in den Spitzboden des Sportheimes fertiggestellt. Im Spitzboden werden künftig Lagerräume geschaffen, so dass dann das Dachgeschoss für den sportlichen Betrieb ausgebaut werden kann.
Turniere bei der SG Quelle Fürth am vergangenen Wochenende (10.07.2000)
Am Samstag war die D2 zu Gast in Dambach. Nach einem 1:1 gegen STV Deutenbach gab es gegen die SG Quelle Fürth ein 0:6. Im Spiel um Platz 5 wurde gegen TV 1860 Schweinau mit 3:1 gewonnen. Ebenfalls Fünfter wurde am Sonntag die F2, die mit einigen Spielern der G-Junioren aufgefüllt wurde. Gegen SpVgg Nürnberg-Ost gab es ein 0:0, gegen SG Quelle wurde mit 0:6 verloren. Im Spiel um Platz 5 gab es gegen DJK Allersberg ein 2:1 nach Elfmeterschiessen. Auch die F1 erreichte Platz 5. Zuerst gab es ein 0:2 gegen SpVgg Ost und dann ein 0:1 gegen die SG Quelle 1. Im Spiel um Platz 5 wurde die SG Quelle 2 mit 2:0 besiegt.
Loher Bergkärwa v. 21. - 23.07.2000 (07.07.2000)
Vom 21. - 23.07.2000 veranstalten wir wieder die Loher Bergkärwa. Am Freitag geht es um 20.30 Uhr los mit einem großen Country- und Westernabend mit der Western Road Band. Der Eintritt beträgt 5,-- DM. In der Bar ist von 22. - 23.00 Uhr Happy Hour. Außerdem kostet die Schwarze Maß nur 10,-- DM. Am Samstag geht es weiter mit dem Bieranstich. Es spielt der Aischgrund Express. Am Sonntag beginnt um 10.00 Uhr der Weißwurstfrühschoppen mit Musik. Jede Maß kostet nur 5,-- DM. Nachmittags findet dann der Radler-Biergarten statt. Auch ein Geschicklichkeitsparkour ist aufgebaut. Es spielt "Candys Musik". Die Verlosung der Tombola findet um 19.00 Uhr statt. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch

Abschlussfeier der E-Junioren (07.07.2000)
Am Freitag, 07.07. fand am Sportgelände die Abschlußfeier unserer E-Junioren statt. Im Fußballspiel der Kinder gegen ihre Väter gab es eine Sensation, denn die Jungs setzten sich mit 21:19 durch. Am vergangenen Sonntag sorgten die E2-Junioren für eine positive Überraschung, als sie das Turnier des TSV Langenzenn nach Siegen über Johannis 83 Nürnberg (2:0), SV Burggrafenhof (2:1), TSV Altenberg (3:0), TSV Langenzenn 3 (1:0), sowie einem 0:0 gegen TSV Langenzenn 2 gewannen.

anja und Andi Menger sagen Danke! (10.06.2000)
Am Samstag, 27.05.2000 haben Tanja und Andi Menger in Langenzenn geheiratet. Knapp 60 aktive Spielerinnen und Spielern der G-, F- und E-Junioren sowie von den Frauen und den D-, C- und B-Juniorinnen sind Spalier gestanden. Bilder der Hochzeit sind auf der Homepage der SpVgg Greuther Fürth zu sehen. Die Bilder unseres Fotografen Stefan Winkler werden wir in Kürze veröffentlichen. Tanja und Andi haben sich sehr gefreut, vor allem über das Spalierstehen. Auf diesem Weg bedanken sie sich sehr herzlich für die Glückwünsche und die Geschenke zur Hochzeit.
Wir wünschen den beiden und ihrer Tochter Anna-Maria natürlich auch alles Gute.

F1-Junioren sehr erfolgreich beim Turnier in der Oberpfalz (30.05.2000)
Beim Turnier unserer Freunde vom SV Etzenricht waren unsere F1-Junioren sehr erfolgreich. Erst im Endspiel mußte man eine 0:1 Niederlage hinnehmen und belegte damit den 2. Platz. Bester Torschütze war Fabian Kohn mit 7 Treffern.

Ve In Kürze Dauerkarten (07.07.2000)
Im Laufe der nächsten Tage werden wieder die Dauerkarten für alle Heimspiele der neuen Saison angeboten. Da diesmal mehr Heimspiele anstehen, mußte eine geringfügige Preiserhöhung vorgenommen werden. Für Mitglieder kostet die Karte 80,-- DM und für Nichtmitglieder 90,-- DM. Erstmals wird eine VIP-KARTE angeboten. Für 380,-- DM bzw. 390,-- DM gibt es pro Heimspiel 4 Getränke sowie einen Imbiss dazu. Interessenten wenden sich bitte an den 2. Kassier Siegfried Jakob.

Punkterunde der B-Juniorinnen beendet (07.07.2000)
Mit einem 5:1 Sieg gegen den ASV Wilhelmsdorf beendeten unsere B-Juniorinnen die Saison in der Bezirksliga. Der 2. Platz wurde dabei errungen, ein toller Erfolg der Mädchen mit Ihrem Trainer Stefan Winkler.

Trainingsauftakt der 1. Und 2. Mannschaft (07.07.2000)
Am Dienstag, 04.07.2000 hat die Vorbereitung auf die neue Saison mit dem neuen Trainer Walter Knoblich begonnen. Das für 14. - 16.07.2000 geplante Trainingslager in Cham mußte mangels ausreichender Beteiligung abgesagt werden.

Wir trauern um Konrad Andres (01.07.2000)
Am Mittwoch, 27.06.2000 ist Konrad Andres im Alter von 78 Jahren verstorben. Er war von 1964 bis 1967 erster Vorstand unseres Vereines. Bei der Beerdigung am Freitag gaben wir ihm das letzte Geleit. Wir werden Konrad Andres ein Ehrendes Gedenken bewahren.

Klasseneinteilung der Frauen (28.06.2000)
Auch die Spielleitung der Frauen hat die Einteilung für die neue Saison bereits festgelegt. Unsere Mannschaft spielt in der neuen Saison 2000/2001 gegen ASV Weinzierlein, SG Wilhelmsdorf/Oberreichenbach, SpVgg Baudenbach, TSV Wilhermsdorf, FC Oberndorf, SG Hertha Aisch/Hemhofen/Röttenbach, SV Losaurach, SV Poppenreuth, SVS Münchsteinach, TSV Marktbergel, FSV Großenseebach und SC Adelshofen. Neu in der Spielgruppe sind der TSV Marktbergel und der SC Adelshofen. Außerdem ist der ASV Wilhelmsdorf eine Spielgemeinschaft mit dem SC Oberreichenbach eingegangen und die bisherige Spielgemeinschaft Hemhofen/Röttenbach wurde um Hertha Aisch erweitert. Der SVS Münchsteinach spielt künftig in Konkurrenz, dafür tritt der FSV Großenseebach außer Konkurrenz an

Familienfahrt der Fahr-Rad-Abteilung am 01.07.2000 (07.07.2000)
Unsere Fahr-Rad-Abteilung veranstaltete am Samstag, 01.07. ab 13.00 Uhr eine ca. 40 km lange Familienfahrt. Nähere Informationen zur Fahrradabteilung bei Klaus Wallmüller, Tel. 09102/2484.
Klasseneinteilung für neue Saison (01.07.2000)
Die Kreisspielleitung hat bereits sehr frühzeitig die Klasseneinteilung vorgenommen. In der Kreisklasse Nord treffen wir in der neuen Saison auf: SVV Weigenheim (Absteiger aus der Kreisliga), TSV Obernzenn, TSV Markt Nordheim, TSV Wilhermsdorf, SpVgg Uehlfeld II, SV Losaurach, TSV Markt Bibart, SV Hagenbüchach, TSV Langenfeld, TSV Neustadt II, FSV Lenkersheim, SVS Münchsteinach sowie die Aufsteiger SV Gutenstetten, SV Ickelheim und FSV Bad Windsheim II. Es spielen nunmehr 16 Vereine in der Kreisklasse, so dass die beiden spielfreien Wochenenden wegfallen! Die Saison beginnt am 13.08.2000.
Vereinsfest am 22.06. war wieder ein toller Erfolg! (22.06.2000)
Bei optimalen Wetterbedingungen war das Vereinsfest am Donnerstag wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Aufgrund der Turniere für E-, F- und G-Junioren herrschte bereits ab 9.30 Uhr reger Betrieb am Sportgelände. Das abschließende "Spiel ohne Grenzen" sorgte wieder einmal für Hochstimmung. Höhepunkt war die Überreichung der Sepp-Herberger-Urkunde für unsere Verdienste um die Nachwuchsarbeit im Fußball. Kreisjugendleiter Rainer Reu aus Schnelldorf nahm die Ehrung vor. Die Ergebnisse der Spiele am Vereinsfest sind auf der rechten Seite dieser Page veröffentlicht. Ein großes Kompliment haben sich die Kinder der G-Junioren verdient, die das Turnier gewannen!

Wir trauern um Marcus Schütz
(24.06.2000)
Die Sportfreunde Laubendorf trauern um den A-Juniorenspieler Marcus Schütz, der am vergangenen Sonntag früh im Alter von 18 Jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam. Bei der Beerdigung am Freitag, 23.06.2000 gaben ihm seine Sportkameraden die letzte Ehre. Wir werden Marcus Schütz ein ehrendes Gedenken bewahren.
B-Junioren bleiben in der Kreisliga
(08.06.2000)
Wir erhielten vom Bayer. Fußball-Verband die erfreuliche Nachricht, dass das bereits für 14.06.00 terminierte Entscheidungsspiel um den Abstieg aus der Kreisliga zwischen dem SFL und dem VFB Schillingsfürst entfällt. Es steigen definitiv nur 2 Mannschaften ab. Damit haben die Jungs von Franz Pickl den Klassenerhalt geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
C-Junioren haben Klassenerhalt geschafft (07.06.2000)
Trotz der letzten Niederlagen haben die C-Junioren den Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft. Damit ist das Saisonziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch den Jungs sowie Trainer Heinz Milde.
Herzlichen Glückwunsch an den TSV Markt Erlbach (05.06.2000)
Wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich dem TSV Markt Erlbach zur Meisterschaft in der Kreisklasse Nord und zum Aufstieg in die Kreisliga.
1. Mannschaft zum Abschluß auf Platz 3 (05.06.2000)
Durch ein 1:1 in Uehlfeld blieb die 1. Mannschaft im Jahr 2000 ungeschlagen und erreichten damit den 3. Platz. Ein tolle Leistung!! Thomas Gattinger sicherte sich mit insgesamt 30 Treffern den 2. Platz in der Torjägerliste.
A-Junioren verteidigten den 4. Platz (05.06.2000)
Trotz eines 0:5 beim Aufsteiger TuS Feuchtwangen verteidigten die A-Junioren den 4. Platz in der Kreisliga. Eine tolle Leistung!
Frauen mit erfolgreichem Saisonabschluss (05.06.2000)
Mit einem 3:0 gegen SG Hemhofen schoben sich unsere Frauen noch auf den 8. Platz vor.
E1-Junioren ebenfalls erfolgreich (03.06.2000)
Durch einen 5:2 Erfolg über Franken Neustadt haben unsere E1-Junioren in der Trostrunde aus sieben Spielen sechs gewonnen und sind damit punktgleich mit dem Tabellenführer. Ein versöhnlicher Saisonausklang!
D-Junioren mit erfolgreichem Saisonabschluss (02.06.2000)
Mit einem 9:1 Kantersieg gegen den TSV Marktbergel revanchierten sich die D-Junioren eindrucksvoll für die kürzlich in Marktbergel erlittene 0:7 Niederlage. Durch diesen Sieg wurde der 5. Platz in der spielstarken Kreisliga eindrucksvoll bestätigt. Die Jungs und Mädels von Bernhard Schäfer und Alexander Porscha haben sich ein großes Lob verdient!!
B-Juniorinnen sicherten sich endgültig Platz 2 (02.06.2000)
Im Lokalderby gegen den TSV Wilhermsdorf gewannen unsere Mädels souverän mit 6:2 und haben sich damit den 2. Platz in der Bezirksliga endgültig gesichert! Eine tolle Leistung!!!! Herzlichen Glückwunsch an Stefan Winkler und seine Mädels!!

F1-Junioren sehr erfolgreich beim Turnier in der Oberpfalz (30.05.2000)
Beim Turnier unserer Freunde vom SV Etzenricht waren unsere F1-Junioren sehr erfolgreich. Erst im Endspiel mußte man eine 0:1 Niederlage hinnehmen und belegte damit den 2. Platz. Bester Torschütze war Fabian Kohn mit 7 Treffern

.
Angebote im SFL-Fan-Shop (03.05.2000)
Aufkleber 3,50 DM
Aufnäher 3,50 DM
Wimpel 8,00 DM
Wollmützen 20,00 DM
Anstecknadeln 4,00 DM
Bierkrüge 13,00 DM
Weizengläser 10,00 DM
T-Shirt Schwarz mit Aufdruck, Gr. M, L, Xl, XXL 10,00 DM
T-Shirt beige mit Wappen, Gr. M, L, Xl, XXL 11,00 DM
T-Shirt beige mit Sportheimbild, Gr. M. L, XL, 13,00 DM
Trainingstop schwarz mit Aufdruck, Gr. L, XL 50,00 DM
Alle Artikel können bei Steffen Jakob bezogen werden!
SFL zu Gast bei Radio 8.(22.04.2000)
Anläßlich der Messe "WEFRA 2000" in Neustadt/Aisch waren wir am Donnerstag, 13.04.2000 ab 15.00 Uhr zu Gast beim Ansbacher Lokalsender Radio 8. Martina Jakob, Wolfgang Bernreuther und Klaus Rupprecht berichteten dort live über das Vereinsgeschehen. Einen Mitschnitt hat unser 1. Vorstand Werner Kerschbaum.
Bericht Hauptversammlung (01.04.2000)
Bericht zur diesjährigen Hauptversammlung der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.

Unser bekanntestes Vereinsmitglied (23.03.2000)
Der Torwart des Bundesligisten MSV Duisburg, Andreas Menger, ist seit nunmehr 5 Jahren Mitglied beim SFL. Während seiner aktiven Zeit bei der SpVgg Fürth lief ihm zufällig unsere damals aktive Spielerin der Damenmannschaft, Tanja Anton über den Weg

900. Mitglied beim SFL.(21.02.2000)
Die beiden Vorstände Werner Kerschbaum und Wolfgang Bernreuther konnten am Sonntag, 20.02.2000 das neunhunderste SFL-Mitglied begrüßen. Es handelt sich um Amelie Osswald aus Laubendorf.
Verantwortlich für diese Seiten:
Klaus Rupprecht und Alexander Porscha
E-Mail: info@sf-laubendorf.de

Ergebnisse:
(03.05.2001)
Frauen - SVS Münchsteinach 4:0
(29.04.2001)
1. Mannschaft - SV Losaurach 1:2
2. Mannschaft - SV Losaurach 1:3
SV Weinberg - C-Juniorinnen 15:1
SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach - B-Junioren 6:0
SV Puschendorf - Alte Herren 2:9
SV Poppenreuth - Frauen 10:0
A-Junioren - FSV Bad Windsheim 5:2
C-Junioren - FV Uffenheim 1:1
SV Bürglein - E1-Junioren 4:2
E2-Junioren - SV Hagenbüchach 4:3
FC Oberndorf - F1-Junioren 1:9
F2-Junioren - G-Junioren 0:2
FSV Bad Windsheim - D-Junioren 4:0
B-Juniorinnen - FC Coc. Leutenbach x:0
(26.04.2001)
Frauen - SpVgg Baudenbach 0:2
SpVgg Hüttenbach - B-Juniorinnen 2:2
SG Puschendorf/Veitsbronn - C-Juniorinnen 1:2
TSV Scheinfeld - C-Junioren 3:1
SV Losaurach - F2-Junioren 1:1
SV Losaurach - F1-Junioren 9:3
(23.04.2001)
1. Mannschaft - TSV Langenfeld ausgefallen
2. Mannschaft - TSV Langenfeld ausgefallen
B-Junioren - ESV Ansbach-Eyb ausgefallen
TSV Röttenbach - B-Juniorinnen ausgefallen
TV 09 Dietenhofen - A-Junioren ausgefallen
E2-Junioren - FV Kleeblatt 99 Fürth 2:4
E1-Junioren - FV Kleeblatt 99 Fürth 1:1
Frauen - FC Oberndorf ausgefallen
Alte Herren - TV 09 Dietenhofen ausgefallen
D-Junioren - SC Wernsbach-Weihenzell 1:3

(17.04.2001)
1. Mannschaft - TSV Markt Nordheim 1:1
2. Mannschaft - TSV Markt Nordheim ausgefallen
SSV Aurach - B-Junioren ausgefallen
TV Leutershausen - A-Junioren 4:2
ESV Ansbach-Eyb - A-Junioren 5:2
(14.04.2001)
TSV Markt Bibart - 1. Mannschaft 4:0
TV Leutershausen - A-Junioren 4:2
TSV Marktbergel - Frauen 1:1
TSV Wachendorf - Alte Herren 6:2
Alte Herren - DJK Falke Nürnberg 3:2
(11.04.2001)
E1-Junioren - TV 09 Dietenhofen 10:2
Tuspo Roßtal - B-Juniorinnen 4:6
B-Juniorinnen - FV Röthenbach/P. 3:0
A-Junioren - TSV Emskirchen 3:3
SpVgg Ansbach - D-Junioren 13:1
C-Junioren - SpVgg Uehlfeld 0:8
SC Adelshofen - Frauen 4:0
TSV Wilburgstetten - C-Juniorinnen 6:1
SpVgg Uehlfeld - B-Junioren 1:6
TSV Obernzenn - 2. Mannschaft ausgefallen
TSV Obernzenn - 1. Mannschaft 1:5
B-Juniorinnen - FSV Bad Windsheim 10:1
(01.04.2001)
A-Junioren - SV Neuhof/Zenn 0:0
B-Junioren - TSV Emskirchen 0:1
FSV Bad Windsheim 2 - 1. Mannschaft 0:2
C-Juniorinnen - FC Kalbensteinberg 1:9
F2-Junioren - G-Junioren 9:1
(30.03.2001)
A-Junioren - ESV Ansbach-Eyb 1:2
D-Junioren - FV Uffenheim ausgefallen
B-Juniorinnen - ASV Wilhelmsdorf 5:2
(12.03.2001)
SV Ickelheim - 2. Mannschaft ausgefallen
SV Ickelheim - 1. Mannschaft 1:4
(11.03.2001)
B-Juniorinnen - TSV Sack 2:2
E1-Junioren - ASV Fürth 1:3
E1-Junioren - TV Schweinau 0:3
E1-Junioren - DJK Eibach 1:4
E1-Junioren - Tuspo Fürth 3:0
A-Junioren - SV Losaurach 8:0
Frauen - SG Hertha Aisch 8:0
(08.03.2001)
TSV Markt Erlbach - A-Junioren 1:603.12.2000
Frauen - Tuspo Rosstal 4:3
26.11.2000
1. Mannschaft - SVV Weigenheim 2:0
2. Mannschaft - SVV Weigenheim 1:1
TSV Dinkelsbühl - B-Junioren 3:1
SG Herrieden - A-Junioren 3:2
Frauen - FSV Großenseebach ausgefallen (vom Gegner abgesagt)
20.11.2000
TSV Markt Bibart - 1. Mannschaft 0:0
TSV Markt Bibart - 2. Mannschaft 1:5
B-Junioren - SG Herrieden 5:3
TSV Scheinfeld - C-Junioren ausgefallen

18.11.2000
Tuspo Roßtal - B-Juniorinnen ausgefallen
A-Junioren - TSV Windsbach ausgefallen

12.11.2000
1. Mannschaft - SVS Münchsteinach 3:1
2. Mannschaft - SVS Münchsteinach 2:2
B-Junioren - Spfr. Dinkelsbühl 4:1
ASV Weinzierlein - Frauen 2:0
SV Arberg - A-Junioren 4:2
SV Ergersheim - C-Junioren 5:0
Frankonia Nürnberg - B-Juniorinnen 7:4
09.11.2000
A-Junioren - SV Obereichenbach 3:1
06.11.2000
TV 09 Dietenhofen - Alte Herren 1:11
E2-Junioren - SV Burggrafenhof 2:0
E2-Junioren - FSV Bad Windsheim 1:1
E2-Junioren - TSV Neustadt 0:1
E2-Junioren - SpVgg Uehlfeld 2:1
05.11.2000
TSV Neustadt II - 1. Mannschaft 1:3
04.11.2000
Frauen - TSV Wilhermsdorf 2:1
A-Junioren - TSV Wilhermsdorf 4:2
C-Junioren - ESV Ansbach-Eyb 1:2
B-Juniorinnen - SC Poxdorf 5:1
E2-Junioren - TSV Markt Erlbach 2:3
02.11.2000
TV 09 Dietenhofen - F1-Junioren 0:2
TV 09 Dietenhofen - F2-Junioren 0:3
TV Leutershausen - A-Junioren ausgefallen
TSV Wilhermsdorf - F2-Junioren 7:0

29.10.2000
1. Mannschaft - FSV Lenkersheim 3:1
2. Mannschaft - FSV Lenkersheim 5:3
B-Junioren - TSC Neuendettelsau 0:2
SC Wernsbach-Weihenzell - C-Juniorinnen 0:4
SVS Münchsteinach - Frauen 0:9
28.10.2000
TV 09 Dietenhofen - C-Junioren 5:2
D-Junioren - ASV Rothenburg 2:14
Franken Neustadt - E1-Junioren 0:1
TSV Markt Erlbach - F1-Junioren 3:1
TV 09 Dietenhofen - D-Juniorinnen 18:0
25.10.2000
F2-Junioren - FSV Bad Windsheim 4:2
VFB Schillingsfürst - B-Junioren 0:3
SpVgg Uehlfeld - D-Junioren 10:0
20.10.2000
SpVgg Uehlfeld II - 1. Mannschaft 3:3
C-Juniorinnen - FC Sachsen 0:0
Alte Herren - SVS Münchsteinach 1:1
Frauen - SV Poppenreuth 1:2
A-Junioren - ASV Rothenburg 5:4
TSV Wilhermsdorf - E1-Junioren 1:3
SpVgg Uehlfeld - F2-Junioren 2:2
B-Juniorinnen - SC Hertha Aisch 5:2
FC Oberndorf - Frauen 2:1
19.10.2000
F1-Junioren - SV Burggrafenhof 0:7
F2-Junioren - SV Burggrafenhof 0:8
Alte Herren - SSV Egenhausen ausgefallen (Gegner konnte keine Mannschaft stellen)
15.10.2000
1. Mannschaft - TSV Wilhermsdorf 2:1
2. Mannschaft - TSV Wilhermsdorf 2:2
TV 09 Dietenhofen - C-Juniorinnen 5:9
B-Junioren - SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach 1:2
E1-Junioren - TSV Emskirchen 1:1
TSV Emskirchen - F1-Junioren 7:3
TSV Wilhermsdorf - C-Junioren 7:0
14.10.2000
FSV Bad Windsheim - A-Junioren 1:4
FC Leutenbach - B-Juniorinnen 4:8
TSV Wilhermsdorf - E2-Junioren 0:5
D-Junioren - FC Dachsbach-Birnbaum 0:10
12.10.2000
C-Junioren - FSV Ipsheim 4:1
08.10.2000
SV Hagenbüchach - 1. Mannschaft 1:2
SV Hagenbüchach - 2. Mannschaft 0:6
ESV Ansbach-Eyb - B-Junioren 2:7
C-Juniorinnen - SV Weinberg 2:2
07.10.2000
A-Junioren - TV 09 Dietenhofen 6:0
C-Junioren - TSV Neustadt 0:x
Alte Herren - SV Oberreichenbach 7:1
Frauen - SC Adelshofen 1:1
TSV Marktbergel - D-Junioren 1:1
G-Junioren - SpVgg Ansbach 0:1
G-Junioren - ASV Rothenburg 0:0
G-Junioren - ESV Ansbach-Eyb 0:0
G-Junioren - SC Wernsbach-Weihenzell 2:0
SV Burggrafenhof - E2-Junioren 0:5
TSV Markt Erlbach - E1-Junioren 0:2
F2-Junioren - ASV Birnbaum 1:6
06.10.2000
B-Juniorinnen - TSV Röttenbach 17:1
04.10.2000
A-Junioren - DTV Diespeck 2:1
03.10.2000
SV Losaurach - 1. Mannschaft 0:5
SV Losaurach - 2. Mannschaft 2:4
SpVgg Baudenbach - Frauen 1:2
SV Hagenbüchach - F1-Junioren 9:0
02.10.2000
TSV Langenfeld - 2. Mannschaft 0:6
TSV Langenfeld - 1. Mannschaft 2:4
TV Thalmässing - Alte Herren 5:8
B-Junioren - SpVgg Uehlfeld 1:7
FV Röthenbach/Pegn. - B-Juniorinnen 2:1
C-Juniorinnen - TSV Wilburgstetten 3:13
30.09.2000
TSV Emskirchen - A-Junioren 2:4
Frauen - TSV Marktbergel 1:2
E2-Junioren - TV 09 Dietenhofen 3:4
FV Uffenheim - C-Junioren 4:0
29.09.2000
SG Puschendorf/Veitsbronn- C-Juniorinnen 1:4
F1-Junioren - ASV Wilhelmsdorf 3:3
E1-Junioren - SV Hagenbüchach 3:0
D-Junioren - FSV Bad Windsheim 0:13
TSV Markt Erlbach- C-Junioren 0:4
24.09.2000
1. Mannschaft - TSV Obernzenn 3:1
2. Mannschaft - TSV Obernzenn 2:3
TSV Emskirchen - B-Junioren 3:2
SG Aisch/Hemh./Röt. - Frauen 2:3
SC Wernsbach-Weih. - D-Junioren 8:2
ASV Wilhelmsdorf - B-Juniorinnen 1:0
FC Kalbensteinberg - C-Juniorinnen 8:0
FSV Bad Windsheim - F2-Junioren 1:0
SV Brunn - F1-Junioren 1:9
E2-Junioren - SC Wernsbach-Weih. 5:1
SV Neuhof - A-Junioren 2:6
Alte Herren - SC Viktoria Nürnberg 1:4
F2-Junioren - TSV Wilhermsdorf 2:1
22.09.2000
FC Heilsbronn - A-Junioren 4:6 n.E.
17.09.2000
1. Mannschaft - FSV Bad Windsheim 2 0:1
B-Junioren - SSV Aurach 3:2
C-Juniorinnen - SG Puschendorf/Veitsbronn 12:0
D-Junioren - SpVgg Ansbach 0:6
Alte Herren - TSV Falkenheim 3:3
E2-Junioren - SV Hagenbüchach 4:2
F2-Junioren - G-Junioren 3:3
F1-Junioren - TSV Wilhermsdorf 3:8
C-Junioren - TSV Scheinfeld 3:3
Frauen - SV Losaurach 1:4
15.09.2000
E1-Junioren - SV Burggrafenhof 0:3
B-Juniorinnen - SpVgg Hüttenbach-Sim. 10:0
13.09.2000
A-Junioren - ESV Ansbach-Eyb 9:2
D-Junioren - TSV Wachendorf 1:3
10.09.2000
1. Mannschaft - SV Gutenstetten 0:2
2. Mannschaft - SV Gutenstetten 5:0
TSV Nürnberg-Buch - Alte Herren 3:5
SV Bürglein - C-Junioren 0:12
SV Brunn - A-Junioren 0:16
Tuspo Roßtal - Frauen 3:0
TSV Wilhermsdorf - B-Junioren 1:9
07.09.2000
SV Bürglein - A-Junioren 2:12
03.09.2000
Alte Herren - SV Seukendorf 3:4
TSV Markt Nordheim - 2. Mannschaft 0:10
TSV Markt Nordheim - 1. Mannschaft 1:1
02.09.2000
1. Mannschaft- SV Ickelheim 1:3
C-Juniorinnen - FC Kalbensteinberg 0:10
28.08.2000
SVV Weigenheim - 1. Mannschaft 6:0
SVV Weigenheim - 2. Mannschaft 2:1
Frauen - FC Sachsen 2:0
Alte Herren - TSV Wachendorf 3:2
26.08.2000
1. Mannschaft - TSV Markt Bibart 2:3
SpVgg-DJK Wolframs-Eschenbach- Frauen 0:4
21.08.2000
SVS Münchsteinach - 1. Mannschaft 0:0
SVS Münchsteinach - 2. Mannschaft 2:1
B-Junioren - Tuspo Roßtal 4:5
A-Junioren - SV Losaurach ausgefallen
13.08.2000
1. Mannschaft - TSV Neustadt II 0:0

06.08.2000
2. Mannschaft - TSV Wachendorf 5:1
1. Mannschaft - TSV Wachendorf 1:1
SV Osternohe - Frauen 7:0
29.07.2000
TSV Rohr- 2. Mannschaft 6:4
TSV Rohr - 1. Mannschaft 3:3
28.07.2000
Alte Herren - TSV Langenzenn 6:2
Alte Herren -PM Uvex Winter Fürth 4:3
2. Mannschaft - SV Raitersaich 7:2
1. Mannschaft - SV Raitersaich 2:2
1: Mannschaft - ASV Veitsbronn 1:1
10.07.2000
Ergebnisse der Turniere bei der SG Quelle siehe nebenstehender Bericht
FC Donnersdorf - Alte Herren 1:0
2. Mannschaft - Tuspo Roßtal 0:3
1. Mannschaft - Tuspo Roßtal 3:5
07.07.2000
E1/E2-Junioren - eig. Väter 21:19
B-Juniorinnen - ASV Wilhelmsdorf 5:1
TSV Colmberg - B-Juniorinnen 0:5

SV Etzenricht - F1-Junioren 5:1
Alte Herren - TSV Wilhermsdorf wieder ausgefallen (Wilhermsdorf konnte zum zweiten Mal keine Mannschaft stellen)
24.06.2000
Alte Herren - TSV Wilhermsdorf ausgefallen (Wilhermsdorf konnte keine Mannschaft stellen!)

22.06.2000
G1-Junioren - TSV Wilhermsdorf 5:1
E1-Junioren - TSV Wilhermsdorf 0:5
F1-Junioren - TSV Wilhermsdorf 4:3
C-Junioren - ASV Veitsbronn 7:3
G1-Junioren - G2-Junioren 4:0
B-Juniorinnen - D2-Junioren 1:0
E1-Junioren - SV Puschendorf 1:3
G1-Junioren - SV Burggrafenhof 1:0
F1-Junioren - SV Burggrafenhof 5:6
A-Junioren - SFL-Jahrtausendelf 3:0
B-Junioren - Väter der B-Junioren 3:1
C-Juniorinnen - E2-Junioren 1:1
D-Juniorinnen - F2-Junioren 3:2
D1-Junioren - Väter der D-Junioren 1:2
20.06.2000
Alte Herren - SC Dietersheim 5:1
06.2000
TV Dietenhofen - D-Juniorinnen 1:4
07.06.2000
C-Junioren - SV Seukendorf 4:3
D-Juniorinnen - TSV Wilhermsdorf 0:2

05.06.2000
SpVgg Uehlfeld II - 1. Mannschaft 1:1
TSV Dinkelsbühl - B-Junioren 3:4
TuS Feuchtwangen - A-Junioren 5:0
Frauen - SG Hemhofen 3:0
TSV Scheinfeld - C-Junioren 9:1
SV Hagenbüchach - Alte Herren 0:4
03.06.2000
E1-Junioren - Franken Neustadt 5:2

02.06.2000
B-Juniorinnen - TSV Wilhermsdorf 6:2
D-Junioren - TSV Marktbergel 9:1
TSV Flachslanden - F1-Junioren 5:1
TSV Flachslanden - G-Junioren 4:2
29.05.2000
F1-Junioren - TSC Neuendettelsau 1:2
SV Hagenbüchach - E1-Junioren 6:1
SV Burggrafenhof - E2-Junioren 2:0
FSV Bad Windsheim - D-Junioren 6:1
C-Junioren - TSV Neustadt/Aisch 1:6
A-Junioren - SV Arberg 4:0
Alte Herren - SV Puschendorf (von Puschendorf abgesagt)
SV Poppenreuth - Frauen 1:0
B-Junioren - TSV Neustadt/Aisch 3:3
1. Mannschaft - TSV Obernzenn 3:3
2. Mannschaft - TSV Obernzenn 3:7
25.05.2000
SV Großweismannsdorf - B-Juniorinnen 2:0 (Pokal)
SV Ergersheim - C-Junioren 6:4
F1-Junioren - TSC Neuendettelsau 1:2
22.05.2000
E1-Junioren - ASV Wilhelmsdorf 9:3
TSC Weißenbronn - F1-Junioren 2:1
21.05.2000
SV Hagenbüchach - 1. Mannschaft 1:1
SV Hagenbüchach - 2. Mannschaft 0:4
Frauen - SpVgg Baudenbach 1:0
FV Uffenheim - A-Junioren 3:4
TSV Wilhermsdorf - B-Junioren 4:0
Uhlstädter SV - Alte Herren 1:4
19.05.2000
TV Dietenhofen - E2-Junioren 5:7
D-Junioren - SC Wernsbach-Weihenzell 3:2
B-Juniorinnen - SV Dentlein 2:1
(18.05.2000)
C-Junioren - ESV Ansbach-Eyb 0:2
SV Losaurach - Frauen 1:2
(14.05.2000)
FSV Großenseebach - Frauen 1:1
RSV Sugenheim - E1-Junioren 1:9
RW Mausdorf - Alte Herren 0:11
B-Junioren - FSV Bad Windsheim 2:7
2. Mannschaft - SV Brunn x:0 (Brunn hat abgesagt)
1. Mannschaft - SV Brunn 3:0
(13.05.2000)
A-Junioren - TV Leutershausen 5:2
SC Wernsbach - E2-Junioren 6:2
TSV Geslau - B-Juniorinnen 3:4
VFB Schillingsfürst - B-Junioren 0:3
TSC Neuendettelsau - D-Junioren 2:3
TSV Emskirchen - C-Junioren 10:1
(11.05.2000)
E2-Junioren - FSV Bad Windsheim x:0 (Bad Windsheim nicht angetreten)

(09.05.2000)
F1-Junioren - TSV Lichtenau 5:0
(08.05.2000)
E1-Junioren - DTV Diespeck 4:3
(07.05.2000)
FSV Lenkersheim - 1 Mannschaft 1:3
FSV Lenkersheim - 2. Mannschaft 0:3
FC Burgoberbach - B-Junioren 3:2

(06.05.2000)
TSV Falkenheim - Alte Herren 4:3
E2-Junioren - TSV Wilhermsdorf 0:8
C-Junioren - FV Uffenheim 0:6
A-Junioren - TV Dietenhofen 4:0
(05.05.2000)
D-Junioren - SpVgg Uehlfeld 1:7
B-Juniorinnen - FC Kalbensteinb. 2:4
(04.05.2000)
A-Junioren - ESV Ansbach-Eyb 1:4
(03.05.2000)
ASV Wilhelmsdorf - B-Juniorinnen 2:3
E2-Junioren - TSV Markt Erlbach 2:5
C-Junioren - SV Ickelheim 5:4
TSV Marktbergel - D-Junioren 6:0
(01.05.2000)
E1-Junioren - MSC M. Taschendorf 5:0
SV Neuhof - Alte Herren 2:2

(30.04.2000)
1. Mannschaft - TSV Markt Erlbach 4:1
2. Mannschaft - TSV Markt Erlbach 2:4
B-Junioren - Spfr. Dinkelsbühl 2:1
TSC Neuendettelsau - A-Junioren 5:2
Frauen - SVS Münchsteinach 5:0

(27.04.2000)
Wolframs-Eschenb. - B-Junioren 0:2

FSV Bad Windsheim - A-Junioren 8:5
TSV Emskirchen - 1. Mannschaft 2:6
(26.04.2000)
A-Junioren - TuS Feuchtwangen 3:0

B-Junioren - TSV Dinkelsbühl 4:2
(19.04.00)
TV Leutershausen - A-Junioren 1:4
17.04.2000
TSV Markt Bibart - 1. Mannschaft 1:1
TSV Markt Bibart - 2. Mannschaft 4:3
ASV Wilhelmsdorf - Frauen 0:3
A-Junioren - TSV Emskirchen 5:3
TSC Neuendettelsau - B-Junioren 2:2
(12.04.00)

SV Insingen - B-Juniorinnen 0:4
D-Junioren - TSV Wilhermsdorf 2:1
(11.04.00)
TSV Wilhermsdorf - C-Junioren 10:2
E1-Junioren - SC Trautskirchen 1:1
2. Mannschaft - SVS Münchsteinach 5:0
1. Mannschaft - SVS Münchsteinach 2:1

 Gerne nehmen wir Kritik, Wünsche etc. entgegen!