B-Junioren

Die letzten beiden Punktspiele gegen TSV-Neustadt und Spfr. Dinkelsbühl fielen dem schlechten Wetter zum Opfer. Am 04.Dezember nahmen wir mit 2 Mannschaften am Landkreismeisterschaftsturnier in Oberasbach teil. Laubendorf I belegte den 2. Platz und qualifizierte sich für die Endrunde. Laubendorf II wurde vierter in ihrer Gruppe. Am 05.01.2000 war dann die Teilnahme am großen Hallenturnier unseres Vereins in Langenzenn. Wieder traten unsere Jungs mit zwei Mannschaften an. Laubendorf I belegte den 3. Platz, Laubendorf II den 6. Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften. Bei der Endrunde der Landkreismeisterschaften belegte unsere BI den vierten Platz. Am 23.01.2000 Einladung des TSV Zirndorf zu ihrem Hallenturnier. Alle Halbstarken konnten natürlich wieder spielen. Um Platz 5 und 6 trafen beide SFL-Mannschaften aufeinander. Etwas zu hoch fiel der Sieg von SFL I mit 7:1 aus.

Seit 2 Wochen trainieren wir wieder im Freien. Kondition ist angesagt. Wir müssen uns für die beginnende Rückrunde im März noch steigern. Die große Trainingsbeteiligung und der Ehrgeiz der Kicker ist aber weiterhin ungebrochen. Am letzten Training am 09.02.2000 kamen trotz des schlechten Wetters 20 Teilnehmer zum Training. Die Zukunft des Fußballs bein SFL scheint für die nächsten Jahre gesichert.

Franz Pickl