C – Junioren

Die Hallensaison

Mit Beginn der Winterpause bekamen wir noch zwei Neuzugänge. Die Spieler Sandro Tains und Marco Marzano spielten auch gleich bei den Hallenturnieren mit. Beim ersten Turnier, den Kreismeisterschaften in Dietenhofen, traten wir mit einer Mannschaft an. Leider gewannen wir kein einziges Spiel und belegten somit den letzten Platz.

Bei unserem eigenen Turnier am 06.01.2000 spielten wir mit zwei Mannschaften. Bei insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften belegte unsere 1. Mannschaft den 4. Platz und die 2. Mannschaft den 8. Platz. Mit diesen Ergebnissen kann man durchaus zufrieden sein.

Auch bei den Landkreismeisterschaften traten wir mit zwei Mannschaften an. Die 2. Mannschaft kam mit nur einem Sieg nicht über den 4.Platz hinaus. Der 1. Mannschaft erging es nicht viel besser. Ein Sieg und ein Unentschieden reichten hier für Platz drei.

Nun wird sich wieder voll auf die Rückrunde konzentriert. Das erste Vorbereitungsspiel findet am 04.03.2000 zu Hause gegen den SV Losaurach statt. Zur weiteren Vorbereitung spielen wir am 11.03. gegen den TSV 1861 Zirndorf und am 18.03. gegen den SF Großhaslach. Auch diese beiden Vorbereitungsspiele finden zu Hause statt. Das erste Spiel in der Rückrunde findet am 25.03. in Markt Nordheim statt.

Auch die Vorbereitungen für unser Trainingslager sind im vollem Gange. Wir werden zwischen 15.04. und 20.04.2000 (erste Woche von den Osterferien) in Ingolstadt verbringen. Ich hoffe doch, daß alle Spieler mitfahren können. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, suchen wir in diesem Zusammenhang noch Fahrer, die uns hinfahren bzw. abholen könnten.

Ich wünsche der gesamten Mannschaft eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde 2000

Euer Trainer

Heinz Milde