Damengymnastik

Gut angekommen im Jahr 2000 finden unsere Gymnastikstunden freitags 20.00 Uhr im Gymnasium statt. Nach unserer letzten Turnstunde im alten Jahr trafen wir uns noch zum gemütlichem Teil und weihnachtlichen Ausklang im Sportheim. Wir bekamen sogar Besuch von unserem 1. Vorstand, was uns natürlich sehr freute. Es war schön, daß doch einige Damen Zeit fanden.

Im November standen wir am Grab unserer Sonja Deinzer. Wir werden sie immer in lieber Erinnerung behalten und denken an die schönen Stunden, haben wir erst noch zusammen Geburtstag gefeiert.

Ein neues Jahr hat angefangen und bringt natürlich auch wieder viele Aktivitäten. Als erstes den Kinderfasching, der bis zur Ausgabe dieser Rundschau wahrscheinlich und hoffentlich gut verlaufen ist. An dieser Stelle noch Dank all unseren Helferinnen.

Dann folgen wieder Aktion "Saubere Landschaft" am 20.05.,Vereinsfest am 22.06., Loher Berg vom 21.- 23.07., wo wir wieder auf fleißige Helferinnen angewiesen sind. Doch mit etwas Sonnenschein und gut gelaunt wird es wieder gelingen.

Im Sommerhalbjahr ist die Gymnastik dann wieder Dienstag 20.00 Uhr in der Hauptschule. Den genauen Termin besprechen wir beim Turnen.

Viel Spaß bei allen Aktivitäten wünsche ich mit sportlichem Gruß

Christine Bernreuther