A- Junioren

Die letzten 5 Punktspiele in der Kreisliga konnten wir noch mal sehr erfolgreich gestalten, so siegten wir gegen Dietenhofen 4:0

Leutershausen 5:2

Uffenheim 4:3

Arberg 4:0

nur das letzte Punktspiel beim Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga TUS Feuchtwangen verloren wir mit 0:5.

Damit belegten wir in der Abschlusstabelle der A- Junioren Kreisliga als Aufsteiger einen hervorragenden 4 Platz mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 69: 58 Toren.

Dieser Platz ist für einen Aufsteiger, wie wir es waren ein hervorragendes Ergebnis, von dem wir vor der Saison nur geträumt hatten. Desweiteren hoffen wir, in den nächsten Jahren, die Seniorenmannschaften des Vereins mit guten Nachwuchsspielern verstärken zu können.

Wir wünschen unserem Spielführer Christian Gall, der als einziger Spieler altersbedingt in den Seniorenbereich wechselt sportlich alles Gute und weiterhin eine verletzungsfreie, erfolgreiche Fußballkarriere in Laubendorf.

Erfolgreichste Torschützen waren

Tomasso Cavallo mit 46 Toren

Christian Gall mit 25 Toren

Oliver Knoblich mit 23 Toren

Sebastian Steininger mit 14 Toren

Am Samstag den 8. Juli trafen wir uns in der Scheune von Christian Lösslein zu unserer Abschlussfeier, die wir zusammen mit der B- Jugend Mannschaft feierten.

Leider erlebten wir am 18. Juni auch einen ganz traurigen Tag, denn wir mussten erfahren, dass unser Mannschaftskamerad Marcus Schütz bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte. Wir werden Marcus mit seiner fröhlichen Art immer in guter Erinnerung behalten.

Walter Knoblich, Dieter Steininger, Harald Täuber