Ballermann Fete im Sportheim

 

Am Samstag den 5. August war es wieder soweit, das Sportheim Laubendorf lud zur zweiten Party nach Ballermann Motto.

Zum Tanze spielten die mittlerweile auch schon von der Loher Kärwa bekannten Candy´s Music auf. Mit flotten Rhythmen wurde in windeseile das Publikum zum Tanzen gebracht. Wie am legendären Ballermann 6 auf der Ferieninsel Mallorca wurde südländische Stimmung zum Muß. Sangria und Tequila sorgten für das Übliche. Die Sommerhits brachten selbst den letzten Tanzmuffel dazu, mal seine Beine zu bewegen oder sich am angelegten Sandstrand zu Vergnügen. Hit des Abends zweifelsohne der "Anton aus Tirol" oder sein Pendant aus Heinersdorf, gewußt wen ich meine? Bis zum frühen Morgen herrschte ausgelassene Stimmung der Party-Gemeinde. Hoffentlich geht nächstes Jahr wieder eine genauso lustre Runde zusammen und dann steht einem schönen Abend nichts mehr im Wege!!