Die SFL-Jahrtausendelf

Von den Leserinnen und Lesern wurde zu Beginn des Jahres die Jahrtausendelf gewählt. Dank der Unterstützung unseres Sportkameraden Dieter Beck konnten sie einheitlich gekleidet am Vereinsfest antreten.

Auf unserem Foto stehend von links nach rechts: Günter Porscha, Roland Gattinger, Wolfgang Bernreuther, Heinz Klenk, Gerhard Fleischmann, Werner Kerschbaum; knieend: Thomas Gattinger, Dieter Cokot, Michael Jakob, Stefan Kuhn. Verhindert war leider Georg Oechsner.

Die Wahl unserer Leserinnen und Leser war sicher deutlich!

Obwohl in dieser Mannschaft noch viele aktive Spieler der 1. Mannschaft bzw. der Alten Herren standen, hatten sie anlässlich des Vereinsfestes keine Chance gegen die A-Junioren. Sie verloren mit 0:3. Dies soll die Leistungen der Jahrtausendelf jedoch keinesfalls schmälern, im Gegenteil, es ist ein weiterer Beweis, dass die Jugend nach vorne drängt.