VEREINSZEITUNG GESCHICHTE

Seit 1987 werden unsere Mitglieder sowie alle Einwohner von Laubendorf, Lohe und Heinersdorf regelmäßig über das Vereinsgeschehen frei Haus informiert. Zunächst gründeten Günter Scherb und Klaus Rupprecht das "SFL-INFO", das insgesamt 23-mal erschien. Dieses INFO wurde noch mit Schreibmaschine geschrieben und anschließend kopiert.

Ab 1992 erschien dann das "SFL-AKTUELL". Diese Zeitung wurde bei jedem Heimspiel der 1. Mannschaft herausgegeben.

Ende 1992 wurde dann der Entschluß gefaßt, eine richtige Vereinszeitung herauszubringen. Die "SFL-Rundschau" gibt es nunmehr seit September 1993. Zwischenzeitlich wurden von dem Redaktionsteam 29 Ausgaben produziert. Ausgabe 30 ist derzeit in Arbeit und erscheint Ende Februar 2001. Verantwortlich für die Rundschau ist Steffen Jakob, Hügelauweg 1, 90579 Langenzenn, Tel. 09102/8373.